Radioeinbau: PIN-Belegung

Diskutiere Radioeinbau: PIN-Belegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von...

  1. #1 Araphor, 13.12.2011
    Araphor

    Araphor

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1,6 liter
    Kilometerstand:
    15000
    Guten Abend,

    bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von Zubehörradios geht.
    In meinem Fabia 6Y von 2002 war bis gestern ein Grundig-Radio verbaut, welches jedoch vor ca. 7 Jahren schon mehr als veraltet war.
    Ich habe mir nun ein Zubehörradio (ISO-Anschluss) gekauft, welches auch funktioniert. Lediglich die Einstellungen werden beim ziehen des Schlüssels verworfen.

    Die Problematik der vertauschten Kabel ist bekannt. Doch hier bin ich nun erst mal überfordert...:

    Gibt es eine Aufstellung der Belegung des Skoda-ISO-Anschlusses, welche ich zur Hilfe nehmen kann um die Belegung aufzuschlüsseln?

    Ich habe auch zur Kenntnis genommen, dass PIN3 und PIN5 ab- bzw. umgeklemmt werden müssen. Ist dies auch so, wenn nie ein Werkseitig eingebautes Radio vorhanden war? Das Grundig-Radio wurde direkt nach Kauf vom Händler nachgerüstet. Probleme mit Elektronik gab es bis heute angeblich keine, obwohl es nicht so aussieht als wären PINs abgeklemmt worden.

    Die Skoda PIN-Belegung wäre sehr hilfreich um nachzuvollziehen, was aktuell bereits geändert wurde... Vielleicht auch mit Erklärung, welche Kabelverbindung was tut.

    Grüße,
    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 13.12.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
Thema: Radioeinbau: PIN-Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y radio steckerbelegung

    ,
  2. skoda radio anschluss

    ,
  3. skoda fabia radio steckerbelegung

    ,
  4. skoda fabia radio anschluss,
  5. skoda fabia radio kabelbelegung,
  6. pinbelegung radio skoda fabia,
  7. skoda radio pinbelegung,
  8. skoda fabia kabelbaum radio,
  9. autoradio anschlüsse skoda,
  10. autoradio steckerbelegung,
  11. steckerbelegung autoradio skoda fabia,
  12. iso din stecker belegung skoda ,
  13. skoda autoradio anschluss,
  14. skoda octavia anschluessevradio,
  15. skoda fabia kombi 2007 Radio Belegung,
  16. auna radio einbau pins,
  17. skoda radio steckerbelegung,
  18. skoda octavia kabelbaum radio,
  19. skoda radio anschlüsse,
  20. skoda fabia 2003 radio belegung,
  21. fabia radio stecker,
  22. fabia radio stexker,
  23. superb 3u licht stecker radio,
  24. skoda fabia fremdradio,
  25. audience radio skoda kabelfarben
Die Seite wird geladen...

Radioeinbau: PIN-Belegung - Ähnliche Themen

  1. Radioeinbau

    Radioeinbau: Hallo zusammmen ich habe mir in der Bucht dieses Radio gekauft es sind auch Adapter dabei ....
  2. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  3. E-Belegung der AHK

    E-Belegung der AHK: Wie sieht es bei den neuesten Yetis mit der Belegung der 13-pol-Dose bei werkseitiger AHK aus? Eine Dauerplusleitung (PIN 9 und 13 der...
  4. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  5. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...