Radioeinbau: PIN-Belegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Araphor, 13.12.2011.

1. #1 Araphor, 13.12.2011
    Araphor

Araphor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1,6 liter
    Kilometerstand:
    15000
    Guten Abend,

bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von Zubehörradios geht.
    In meinem Fabia 6Y von 2002 war bis gestern ein Grundig-Radio verbaut, welches jedoch vor ca. 7 Jahren schon mehr als veraltet war.
    Ich habe mir nun ein Zubehörradio (ISO-Anschluss) gekauft, welches auch funktioniert. Lediglich die Einstellungen werden beim ziehen des Schlüssels verworfen.

Die Problematik der vertauschten Kabel ist bekannt. Doch hier bin ich nun erst mal überfordert...:

Gibt es eine Aufstellung der Belegung des Skoda-ISO-Anschlusses, welche ich zur Hilfe nehmen kann um die Belegung aufzuschlüsseln?

Ich habe auch zur Kenntnis genommen, dass PIN3 und PIN5 ab- bzw. umgeklemmt werden müssen. Ist dies auch so, wenn nie ein Werkseitig eingebautes Radio vorhanden war? Das Grundig-Radio wurde direkt nach Kauf vom Händler nachgerüstet. Probleme mit Elektronik gab es bis heute angeblich keine, obwohl es nicht so aussieht als wären PINs abgeklemmt worden.

Die Skoda PIN-Belegung wäre sehr hilfreich um nachzuvollziehen, was aktuell bereits geändert wurde... Vielleicht auch mit Erklärung, welche Kabelverbindung was tut.

Grüße,
    Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 13.12.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Thema: Radioeinbau: PIN-Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio anschluss

,
  2. skoda fabia 6y radio steckerbelegung

,
  3. skoda fabia radio kabelbelegung

,
  4. pinbelegung radio skoda fabia,
  5. steckerbelegung autoradio skoda fabia,
  6. skoda fabia radio anschluss,
  7. iso din stecker belegung skoda ,
  8. skoda fabia radio steckerbelegung,
  9. skoda autoradio anschluss,
  10. skoda octavia anschluessevradio,
  11. skoda felicia radiostecker,
  12. pinbelegung autoradio,
  13. steckerbelegung skoda swing,
  14. skoda fabia radio stecker,
  15. steckerbelegung autoradio skoda octavia,
  16. skoda fabia 6y2 din stecker belegung,
  17. octavia I radio lenkradfernbedienung pinbelegung,
  18. anordnung stecker autoradio fabia 2,
  19. fabia 2 kabelbaum radio,
  20. binbelegung quadlock fabia3,
  21. pin belegung autoradio Skoda,
  22. skoda roomstar autoradio kabelbelegung,
  23. skoda fabia 2003 iso stecker,
  24. anschlußstecker skoda fabia autoradio,
  25. kabelbelegung fabia 6y tür
Die Seite wird geladen...

Radioeinbau: PIN-Belegung - Ähnliche Themen

1. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  2. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  3. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  4. Amundsen+ und der PIN Code

Amundsen+ und der PIN Code: Hi, ich habe mir ein gebrauchtes RNS315 (Amundsen+) gekauft, mit PIN-Code. Ich habe auch die Rechnung zum PIN-Code-Auslesen bekommen. Jetzt habe...
  5. Belegung Anhängersteckdos

Belegung Anhängersteckdos: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit einem Anhänger gefahren. Beim Abhängen des Hängers, ließ sich der Stecker nicht aus der Steckdose ziehen...