Radioeinbau: PIN-Belegung

Diskutiere Radioeinbau: PIN-Belegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von...

  1. #1 Araphor, 13.12.2011
    Araphor

    Araphor

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1,6 liter
    Kilometerstand:
    15000
    Guten Abend,

    bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von Zubehörradios geht.
    In meinem Fabia 6Y von 2002 war bis gestern ein Grundig-Radio verbaut, welches jedoch vor ca. 7 Jahren schon mehr als veraltet war.
    Ich habe mir nun ein Zubehörradio (ISO-Anschluss) gekauft, welches auch funktioniert. Lediglich die Einstellungen werden beim ziehen des Schlüssels verworfen.

    Die Problematik der vertauschten Kabel ist bekannt. Doch hier bin ich nun erst mal überfordert...:

    Gibt es eine Aufstellung der Belegung des Skoda-ISO-Anschlusses, welche ich zur Hilfe nehmen kann um die Belegung aufzuschlüsseln?

    Ich habe auch zur Kenntnis genommen, dass PIN3 und PIN5 ab- bzw. umgeklemmt werden müssen. Ist dies auch so, wenn nie ein Werkseitig eingebautes Radio vorhanden war? Das Grundig-Radio wurde direkt nach Kauf vom Händler nachgerüstet. Probleme mit Elektronik gab es bis heute angeblich keine, obwohl es nicht so aussieht als wären PINs abgeklemmt worden.

    Die Skoda PIN-Belegung wäre sehr hilfreich um nachzuvollziehen, was aktuell bereits geändert wurde... Vielleicht auch mit Erklärung, welche Kabelverbindung was tut.

    Grüße,
    Oliver
     
  2. #2 Scanner, 13.12.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
Thema: Radioeinbau: PIN-Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y radio steckerbelegung

    ,
  2. skoda fabia radio steckerbelegung

    ,
  3. skoda radio anschluss

    ,
  4. skoda fabia radio anschluss,
  5. auto radio stecker belegung skoda oktavia,
  6. steckerbelegung autoradio skoda fabia,
  7. skoda radio pinbelegung,
  8. skoda fabia radio kabelbelegung,
  9. pinbelegung radio skoda fabia,
  10. Beschriftungen Celle loc:DE,
  11. skoda fabia 2004 radio pin out,
  12. steckerbelegung radio skoda octavia,
  13. Skoda radio Stecker,
  14. skoda fabia radio Anschlüsse ,
  15. skoda octavia radio steckerbelegung,
  16. skoda fabia radio anschlussplan,
  17. skoda radio anschliessen,
  18. Skoda octavia ISO Stecker belegung,
  19. skoda fabia kabelbaum radio,
  20. autoradio anschlüsse skoda,
  21. autoradio steckerbelegung,
  22. iso din stecker belegung skoda ,
  23. skoda autoradio anschluss,
  24. skoda octavia anschluessevradio,
  25. Anschluss radio Skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Radioeinbau: PIN-Belegung - Ähnliche Themen

  1. Connect pin abgelaufen?

    Connect pin abgelaufen?: Hallo, Meine Kollegin hat es vertig gebracht ihren pin in den ersten 30 Tagen nicht einzugeben... bekommt man den neu? Mfg Norman Gesendet...
  2. Pin Standheizung per APP

    Pin Standheizung per APP: Habe die Suche genutzt, aber leider kein Ergebnis erhalten. Also wenn ich die Standheizung per App starten möchte muss ich eine Pin eingeben....
  3. Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau

    Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau: Hallo, ich habe Probleme beim Einbau eines stinknormalen JVC-Autoradios... Hab einen 2017er Skoda Fabia mit "Sparausstattung" (ohne Skoda-Radio,...
  4. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

    Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...
  5. Belegung des Kabelbaumes

    Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...