Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig?

Diskutiere Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein sehr verwertbares Ergebnis gestoßen. Da mein Fabia TDI Comfort Bj. 10/00 kein...

  1. #1 Roger Brot, 21.05.2003
    Roger Brot

    Roger Brot Guest

    Hallo!
    Ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein sehr verwertbares Ergebnis gestoßen.
    Da mein Fabia TDI Comfort Bj. 10/00 kein Radio eingebaut hat, will ich das jetzt mal nachholen. Die aktuellen Fabias haben ja bereits ohne Radio eine Radiovorbereitung mit Lautsprechern inkl. Kabel. Aber wie sieht das mit dem Bj. 2000 aus?

    Danke für die Hilfe!

    PS: Türverkleidung abnehmen und selber nachschauen geht im Moment nicht - bekomme den Wagen erst Freitag :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oberon

    Oberon Guest

    Denke mal da mußt du dir keine Sorgen machen.
    Radiovorbereitung müßte vorhanden sein und natürlich auch die Lautsprecher-diese aber nur vorn und nicht hinten.

    MfG Thomas
     
  4. #3 mauwges, 21.05.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi,

    habe meinen fabia vor ca 1,5 monaten geklauft - äh- gekauft und da war auch nur eine radiovorbeteitung drin er hat aber trotzdem ein 2 wege-system vorne (hinten nicht) welches auch ganz gut geht - die hochtöner kotzen zwar manchmal recht schnell und klingen manchmal auch recht spitz aber vorübergehend reicht es :)

    diese ablage (im radioschacht) lässt sich ganz einfach herausziehen hinten sind dann die zwei iso- sowie der antennenstecker - jedoch vorsicht mit pin 5!!! *g*

    viele grüsse,
    markus
     
Thema:

Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig?

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...