Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig?

Diskutiere Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein sehr verwertbares Ergebnis gestoßen. Da mein Fabia TDI Comfort Bj. 10/00 kein...

  1. #1 Roger Brot, 21.05.2003
    Roger Brot

    Roger Brot Guest

    Hallo!
    Ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein sehr verwertbares Ergebnis gestoßen.
    Da mein Fabia TDI Comfort Bj. 10/00 kein Radio eingebaut hat, will ich das jetzt mal nachholen. Die aktuellen Fabias haben ja bereits ohne Radio eine Radiovorbereitung mit Lautsprechern inkl. Kabel. Aber wie sieht das mit dem Bj. 2000 aus?

    Danke für die Hilfe!

    PS: Türverkleidung abnehmen und selber nachschauen geht im Moment nicht - bekomme den Wagen erst Freitag :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oberon

    Oberon Guest

    Denke mal da mußt du dir keine Sorgen machen.
    Radiovorbereitung müßte vorhanden sein und natürlich auch die Lautsprecher-diese aber nur vorn und nicht hinten.

    MfG Thomas
     
  4. #3 mauwges, 21.05.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi,

    habe meinen fabia vor ca 1,5 monaten geklauft - äh- gekauft und da war auch nur eine radiovorbeteitung drin er hat aber trotzdem ein 2 wege-system vorne (hinten nicht) welches auch ganz gut geht - die hochtöner kotzen zwar manchmal recht schnell und klingen manchmal auch recht spitz aber vorübergehend reicht es :)

    diese ablage (im radioschacht) lässt sich ganz einfach herausziehen hinten sind dann die zwei iso- sowie der antennenstecker - jedoch vorsicht mit pin 5!!! *g*

    viele grüsse,
    markus
     
Thema:

Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig?

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Radioeinbau

    Radioeinbau: Hallo zusammmen ich habe mir in der Bucht dieses Radio gekauft es sind auch Adapter dabei ....
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...