Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Roger Brot, 21.05.2003.

  1. #1 Roger Brot, 21.05.2003
    Roger Brot

    Roger Brot Guest

    Hallo!
    Ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein sehr verwertbares Ergebnis gestoßen.
    Da mein Fabia TDI Comfort Bj. 10/00 kein Radio eingebaut hat, will ich das jetzt mal nachholen. Die aktuellen Fabias haben ja bereits ohne Radio eine Radiovorbereitung mit Lautsprechern inkl. Kabel. Aber wie sieht das mit dem Bj. 2000 aus?

    Danke für die Hilfe!

    PS: Türverkleidung abnehmen und selber nachschauen geht im Moment nicht - bekomme den Wagen erst Freitag :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oberon

    Oberon Guest

    Denke mal da mußt du dir keine Sorgen machen.
    Radiovorbereitung müßte vorhanden sein und natürlich auch die Lautsprecher-diese aber nur vorn und nicht hinten.

    MfG Thomas
     
  4. #3 mauwges, 21.05.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi,

    habe meinen fabia vor ca 1,5 monaten geklauft - äh- gekauft und da war auch nur eine radiovorbeteitung drin er hat aber trotzdem ein 2 wege-system vorne (hinten nicht) welches auch ganz gut geht - die hochtöner kotzen zwar manchmal recht schnell und klingen manchmal auch recht spitz aber vorübergehend reicht es :)

    diese ablage (im radioschacht) lässt sich ganz einfach herausziehen hinten sind dann die zwei iso- sowie der antennenstecker - jedoch vorsicht mit pin 5!!! *g*

    viele grüsse,
    markus
     
Thema:

Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig?

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....