Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig?

Diskutiere Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein sehr verwertbares Ergebnis gestoßen. Da mein Fabia TDI Comfort Bj. 10/00 kein...

Roger Brot

Guest
Hallo!
Ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein sehr verwertbares Ergebnis gestoßen.
Da mein Fabia TDI Comfort Bj. 10/00 kein Radio eingebaut hat, will ich das jetzt mal nachholen. Die aktuellen Fabias haben ja bereits ohne Radio eine Radiovorbereitung mit Lautsprechern inkl. Kabel. Aber wie sieht das mit dem Bj. 2000 aus?

Danke für die Hilfe!

PS: Türverkleidung abnehmen und selber nachschauen geht im Moment nicht - bekomme den Wagen erst Freitag :)
 

Oberon

Guest
Denke mal da mußt du dir keine Sorgen machen.
Radiovorbereitung müßte vorhanden sein und natürlich auch die Lautsprecher-diese aber nur vorn und nicht hinten.

MfG Thomas
 

mauwges

Guest
hi,

habe meinen fabia vor ca 1,5 monaten geklauft - äh- gekauft und da war auch nur eine radiovorbeteitung drin er hat aber trotzdem ein 2 wege-system vorne (hinten nicht) welches auch ganz gut geht - die hochtöner kotzen zwar manchmal recht schnell und klingen manchmal auch recht spitz aber vorübergehend reicht es :)

diese ablage (im radioschacht) lässt sich ganz einfach herausziehen hinten sind dann die zwei iso- sowie der antennenstecker - jedoch vorsicht mit pin 5!!! *g*

viele grüsse,
markus
 
Thema:

Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig?

Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig? - Ähnliche Themen

Fabia III Eure Einschätzung - Unzufrieden nach Hifi-Umbau vom Profi: [email protected] (S)ko(da)llegen! 8) Worum gehts...? Ich habe für meinen Kodi insgesamt 1550,-€ (Für mich viel Geld, worauf ich lange sparen musste) in...
Oben