Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig?

Diskutiere Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein sehr verwertbares Ergebnis gestoßen. Da mein Fabia TDI Comfort Bj. 10/00 kein...

  1. #1 Roger Brot, 21.05.2003
    Roger Brot

    Roger Brot Guest

    Hallo!
    Ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein sehr verwertbares Ergebnis gestoßen.
    Da mein Fabia TDI Comfort Bj. 10/00 kein Radio eingebaut hat, will ich das jetzt mal nachholen. Die aktuellen Fabias haben ja bereits ohne Radio eine Radiovorbereitung mit Lautsprechern inkl. Kabel. Aber wie sieht das mit dem Bj. 2000 aus?

    Danke für die Hilfe!

    PS: Türverkleidung abnehmen und selber nachschauen geht im Moment nicht - bekomme den Wagen erst Freitag :)
     
  2. Oberon

    Oberon Guest

    Denke mal da mußt du dir keine Sorgen machen.
    Radiovorbereitung müßte vorhanden sein und natürlich auch die Lautsprecher-diese aber nur vorn und nicht hinten.

    MfG Thomas
     
  3. #3 mauwges, 21.05.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi,

    habe meinen fabia vor ca 1,5 monaten geklauft - äh- gekauft und da war auch nur eine radiovorbeteitung drin er hat aber trotzdem ein 2 wege-system vorne (hinten nicht) welches auch ganz gut geht - die hochtöner kotzen zwar manchmal recht schnell und klingen manchmal auch recht spitz aber vorübergehend reicht es :)

    diese ablage (im radioschacht) lässt sich ganz einfach herausziehen hinten sind dann die zwei iso- sowie der antennenstecker - jedoch vorsicht mit pin 5!!! *g*

    viele grüsse,
    markus
     
Thema:

Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig?

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau -> Lautsprecher auch ohne Radio serienmäßig? - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...