Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang

Diskutiere Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Pioneer 2200UB, bzw. bekomm ich so gut wie keinen Radiosender rein. Mit gut Glück bekomm...

  1. #1 Chris90, 19.04.2011
    Chris90

    Chris90

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    habe ein kleines Problem mit meinem Radio Pioneer 2200UB, bzw. bekomm ich so gut wie keinen Radiosender rein. Mit gut Glück bekomm ich vllt einen Sender, wo die Qualität mehr oder weniger passabel ist. Ich denke mal das liegt an meiner Kabelbelegung, ich hab davon mal überhaupt keine Ahnung. CD, MP3, USB funktioniert alles. Hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein, wo und wie ich welches Kabel hinstecken muss.

    Hier ein paar Fotos von der Spielerei:

    http://s7.directupload.net/images/110419/7voubufs.jpg


    http://s1.directupload.net/images/110419/48p3vz6d.jpg
     
  2. rjs

    rjs

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Phantomspeisungsadapter eingebaut?
     
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wohl kaum. Und der Empfang ohne Antennenverstärker ist leider mieß.

    @Chris90 bei den Werksradios wird der Antennenverstärker (im Fuß der werksantenne) über die Antennenbuchse mit Strom versorgt. Bei den Zubehörradios nicht. Es gibt aber einen Adapter den Du zwischen Antennenbuchse des Radios und Antennenkabel stekst und den Strom über ein kleines Kabel aus dem ISO-Stecker "abzapfst".
     
  4. rjs

    rjs

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Was mir gerade noch auffällt: Wenn ich das richtig sehe, hast du die rote Leitung auf Pin3, das ist die Diagnoseleitung! Ganz schlechte Idee, gehört auf Pin4.
     
  5. #5 Chris90, 19.04.2011
    Chris90

    Chris90

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm okay danke schonmal, d.h. ich muss mir erstmal so ein Adapter besorgen
     
  6. #6 PilsnerUrquell, 20.04.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

Thema: Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio empfang stecker

    ,
  2. phantomstrom belegung octavia

    ,
  3. iso stecker belegung skoda

    ,
  4. autoradio iso stecker skoda,
  5. steckerbelegung skoda octavia radio,
  6. iso stecker skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  4. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  5. Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau

    Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau: Hallo, ich habe Probleme beim Einbau eines stinknormalen JVC-Autoradios... Hab einen 2017er Skoda Fabia mit "Sparausstattung" (ohne Skoda-Radio,...