Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang

Diskutiere Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Pioneer 2200UB, bzw. bekomm ich so gut wie keinen Radiosender rein. Mit gut Glück bekomm...

1. #1 Chris90, 19.04.2011
    Chris90

Chris90

Hi Community,
    habe ein kleines Problem mit meinem Radio Pioneer 2200UB, bzw. bekomm ich so gut wie keinen Radiosender rein. Mit gut Glück bekomm ich vllt einen Sender, wo die Qualität mehr oder weniger passabel ist. Ich denke mal das liegt an meiner Kabelbelegung, ich hab davon mal überhaupt keine Ahnung. CD, MP3, USB funktioniert alles. Hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein, wo und wie ich welches Kabel hinstecken muss.

Hier ein paar Fotos von der Spielerei:

http://s7.directupload.net/images/110419/7voubufs.jpg

http://s1.directupload.net/images/110419/48p3vz6d.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjs

rjs

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Phantomspeisungsadapter eingebaut?

4. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wohl kaum. Und der Empfang ohne Antennenverstärker ist leider mieß.

@Chris90 bei den Werksradios wird der Antennenverstärker (im Fuß der werksantenne) über die Antennenbuchse mit Strom versorgt. Bei den Zubehörradios nicht. Es gibt aber einen Adapter den Du zwischen Antennenbuchse des Radios und Antennenkabel stekst und den Strom über ein kleines Kabel aus dem ISO-Stecker "abzapfst".

5. rjs

rjs

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Was mir gerade noch auffällt: Wenn ich das richtig sehe, hast du die rote Leitung auf Pin3, das ist die Diagnoseleitung! Ganz schlechte Idee, gehört auf Pin4.

6. #5 Chris90, 19.04.2011
    Chris90

Chris90

hm okay danke schonmal, d.h. ich muss mir erstmal so ein Adapter besorgen

7. #6 PilsnerUrquell, 20.04.2011
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckerbelegung skoda octavia radio

,
  2. iso stecker skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Pin Belegung Parksensor

Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...