Radioeinbau Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tango, 18.07.2005.

1. Tango

Tango Guest

Hallo allerseits,

hat jemand erfahrung mit dem Radioeinbau?
    Habe Radio Symphony für Octavia montiert -----funktioniert auch aber die Beleuchtung funktioniert nicht.
    In der Beschreibung des Radio steht das die beleuchtung über den Dimmschalter der Armaturenbeleuchtung geregelt wird aber der Fabia hat ein solchen Schalter nicht. :hammer:

Kann man da was Brücken um das Licht zu schalten????? :keineahnung:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaysus

kaysus Guest

klar hat der fabia einen solchen schalter! und zwar neben der Höheneinstellung der Scheinwerfer, links neben dem Lenkrad!

Jedenfalls hat meiner das!

4. Tango

Tango Guest

Meiner hat diesen Schalter nicht .......Neues Modell Facelift letzte Woche ausgeliefert. :grrr:

5. #4 bskwerl, 18.07.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

Austattungslinie : Classic, Ambiente, Elegance ???

EU- Import ???

Ansonsten :heulnich: und sehr seltsam :zwinker:

6. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    wieso seltsam? das ist einfach ausstattungsabhängig.

mein extreme von 2004 hat es auch nicht. wird wohl daran liegen, dass die basis vom extreme vom classic kommt.

7. #6 olbetec, 19.07.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Jaha, das Miststück muß erst umcodiert werden, da das Radio vorher auf dem Komfort-CAN gehorcht hat...
    Muß also mit der Diagnose auf 00401 umcodiert werden...
    Dann klappts auch wieder mit Radio aus beim Schlüssel abziehen und der Ilumination...
    Munter bleiben
    OlBe

8. Tango

Tango Guest

Hallo,

In welcher Diagnoseebene ist das umzucodieren im Radio oder im Auto?
    Und wenn im Radio unter welchem Parameter?
    Danke für den Support. :biker:

9. #8 olbetec, 19.07.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das wird über das Diagnoseinterface hinter dem Dosenfach gemacht. Geht mit der Shareware-Version von VAG-COM und dem (Selbstbau-)Adapter (siehe meine Homepage) oder über die Werkstatt (sind 20ZE=12min).
    Munter bleiben
    OlBe

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tango

Tango Guest

Juchu das Radio hat Licht !!!!!! :jongleur:

12. #10 hasi999, 07.04.2006
    hasi999

hasi999 Guest

Kann mir vielleicht jemand sagen welchen Phantomadapter ich für unseren Fabia (der in hoffentlich 7 Wochen geliefert wird) besorgen muß?
    Klar - auf der Radioseite muß der runde ISO-Stecker sein. Aber welchen Antennenstecker hat der Fabia? Ebenfalls noch den runten ISO, oder die FAKRA-Variante?

Siehe z.B.folgender IBÄH-Artikel

Thema:

Radioeinbau Fabia

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Fabia - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...