radioeinbau fabia limo ele. tdi

Diskutiere radioeinbau fabia limo ele. tdi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi fabiisti. ich bekomme am samstag meinen neuen fabia. dort will ich ein alpine 7870 einbauen. zuerst mal ohne verstärker und sub. sondern...
  • radioeinbau fabia limo ele. tdi Beitrag #1

dieselman

Guest
hi fabiisti.

ich bekomme am samstag meinen neuen fabia.
dort will ich ein alpine 7870 einbauen.
zuerst mal ohne verstärker und sub.
sondern nur über die serien speaker des ele. (8Stück)
ich habe schon eine phantomspeisung und die blende besorgt.
was muss ich an der steckerbelegung machen???
habe gehört bei falschem klemmen kann die comfort schließung ausfallen!!!

danke für eure antworten

andi

• radioeinbau fabia limo ele. tdi Beitrag #2

Daniel

Guest
Also da man ja als Autokäufer schon etwas Service erwarten kann sag ich mal... leg dem Händler beim Abholen das Radio auf den Tisch und lass es einbauen.

Hab es genauso gemacht... und wärend ich die Papiere bekommen und die Bezahlung geregelt hatte, wurde es eingebaut. Voila :]

• radioeinbau fabia limo ele. tdi Beitrag #3

Torwächter

Guest
also ich hab mein radio auch selber eingebaut, war kein problem. ( ich habe schon dutzende radios eigebaut / anlagen, etc. )
aber beim fabia war es anders. also raduo rein und. nach 30 km gibgen alle kontrollleuchten an servo viel aus etc.

ich zum händler, dachte der favi hat was am steuergerät.

FALSCH
skoda trennt einen drat zum radio durch, der nach skoda angabe dafür ist, das das serienradio mit dem steuergerät über den can bus kommuniziert. nun habe ich allerdings ein clarion radio und das verstand die ankommenden signale nicht.

also leiber den händler fragen ob man bei deinem modell einfach das radion anschließen kann oder was beachtet werden muß

Thema:

radioeinbau fabia limo ele. tdi

Oben