radioeinbau fabia limo ele. tdi
Diskutiere radioeinbau fabia limo ele. tdi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi fabiisti. ich bekomme am samstag meinen neuen fabia. dort will ich ein alpine 7870 einbauen. zuerst mal ohne verstärker und sub. sondern...
Thema:
radioeinbau fabia limo ele. tdi
Die Seite wird geladen...
-
radioeinbau fabia limo ele. tdi - Ähnliche Themen
-
Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi
Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich... -
Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau
Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau: Hallo, ich habe Probleme beim Einbau eines stinknormalen JVC-Autoradios... Hab einen 2017er Skoda Fabia mit "Sparausstattung" (ohne Skoda-Radio,... -
Radioeinbau Fabia
Radioeinbau Fabia: Hi Leute, ich habe einen Skoda Fabia und fahre nun schon seit mehr als einem Jahr mit einem nicht richtig eingebautem Alpine Radiodurch die... -
Fabia I Radioeinbau/suche, bzw. suche nach spezieller Blende
Fabia I Radioeinbau/suche, bzw. suche nach spezieller Blende: Hallo! Am Mittwoch bekomme ich meinen zweiten Skoda Fabia Combi 6Y. (der ersten nimmt der Händler nach 4 Monaten zurück, war ein... -
Radioeinbau im Fabia 2
Radioeinbau im Fabia 2: Hi Leute ! Ich möchte in den Fabia 2 meines Vaters das Sony CDX-GT 434 U einbauen. Ich hab mir bei ebay auch gleich den Fakra Adapter bestellt...