Radioeinbau Fabia 2

Diskutiere Radioeinbau Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo an alle! das forum hat mir schon oft bei problemen geholfen! also hoffe ich, auch bei diesem: ich habe einen neuen fabia 2 mit radio dance!...

  1. oinky

    oinky

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    hallo an alle!
    das forum hat mir schon oft bei problemen geholfen! also hoffe ich, auch bei diesem:
    ich habe einen neuen fabia 2 mit radio dance! habe mir sämtliche einbauadapter für ein nicht original radio besorgt, und an mein sony radio angeschlossen! doch jetzt das problem: es funktioniert nicht!
    ich hoffe es hat jemand von euch eine idee!
    danke im vorraus!


    ps: der 2te thread war keine absicht!
     
Thema:

Radioeinbau Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...