Radioeinbau beim Skoda Felicia

Diskutiere Radioeinbau beim Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da der Vorbesitzer kein Radio drin hatte, muß ich nun eines einbauen. Brauche ich einen Adapter? Viele Grüße / Thomas
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
sind eigentlich die üblichen din / iso stecker am kabelbaum , es sei denn der vorbeisitzer hat die abgeknippst .eigentlich sind die original stecker kompatibel zu fast jedem handelsüblichen radio :)
 

thomas_nld

Guest
Hi,
das klingt ja super! Werde es demnächst mal testen.

Viele Grüße / Thomas
 
Thema:

Radioeinbau beim Skoda Felicia

Radioeinbau beim Skoda Felicia - Ähnliche Themen

Skoda Felicia 16 Ventiler Umbau Projekt: Hallo liebe Felicia Gemeinde Ich wollte euch teil haben lassen bei meinem Umbau den ich an meinem Felicia(den ich seit 2012 besitze)vollziehe...
Suche Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T): Hallo Zusammen, da leider der Vorbesitzer meines gebraucht gekauften Skoda Superb II vor Verkauf noch das Bordwerkzeug leergeräumt hat, bin ich...
Autoradio für Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo :) ich bekomme demnächst einen Skoda Rapid Spaceback, BJ 2014. Dort ist das Swing Radio verbaut, ohne Bluetooth. Ich wollte mal nachfragen...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Oben