Radioeinbau beim Skoda Felicia

Diskutiere Radioeinbau beim Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da der Vorbesitzer kein Radio drin hatte, muß ich nun eines einbauen. Brauche ich einen Adapter? Viele Grüße / Thomas

1. #1 thomas_nld, 17.11.2010
    thomas_nld

thomas_nld Guest

Hallo Leute,
    da der Vorbesitzer kein Radio drin hatte, muß ich nun eines einbauen. Brauche ich einen Adapter?

Viele Grüße / Thomas

2. #2 gaensehaut2001, 17.11.2010
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    sind eigentlich die üblichen din / iso stecker am kabelbaum , es sei denn der vorbeisitzer hat die abgeknippst .eigentlich sind die original stecker kompatibel zu fast jedem handelsüblichen radio :)

3. #3 thomas_nld, 18.11.2010
    thomas_nld

thomas_nld Guest

Hi,
    das klingt ja super! Werde es demnächst mal testen.

Viele Grüße / Thomas

Thema:

Radioeinbau beim Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau beim Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Fabia III Senderlogos beim Facelift mit Radio Swing+

Senderlogos beim Facelift mit Radio Swing+: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Fabia Style Facelift abgeholt der das Swing+ verbaut hat incl. DAB. Muss man die Senderlogos separat...
  2. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  3. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  4. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  5. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden