Radioeinbau beim Skoda Felicia

Diskutiere Radioeinbau beim Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da der Vorbesitzer kein Radio drin hatte, muß ich nun eines einbauen. Brauche ich einen Adapter? Viele Grüße / Thomas

gaensehaut2001

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
sind eigentlich die üblichen din / iso stecker am kabelbaum , es sei denn der vorbeisitzer hat die abgeknippst .eigentlich sind die original stecker kompatibel zu fast jedem handelsüblichen radio :)
 

thomas_nld

Guest
Hi,
das klingt ja super! Werde es demnächst mal testen.

Viele Grüße / Thomas
 
Thema:

Radioeinbau beim Skoda Felicia

Radioeinbau beim Skoda Felicia - Ähnliche Themen

Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Fabia I USB Adapter an Symphonie anschliessen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Radio um einen USB Anschluss erweitern. Nun habe ich mir aber leider einen Adapter mit dem...
Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Octavia II Diverse Fakra Stecker und Buchsen: Hallo Community. Nicht das ich nicht gesucht hätte, bin nun aber eher verwirrt, als aufgeklärt :( Meine Frage betrifft die diversen Fakra Normen...
Octavia II Octavia 2 Sony XAV-AX1000 Autoradio: Hallo zusammen, bin neu hier - hoffe der Beitrag passt hier rein! Ich habe einen Octavia 2 und ein Bekannter hat mir ein Sony XAV-AX1000 Radio...
Oben