Radioeinbau beim Skoda Felicia

Diskutiere Radioeinbau beim Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da der Vorbesitzer kein Radio drin hatte, muß ich nun eines einbauen. Brauche ich einen Adapter? Viele Grüße / Thomas
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
sind eigentlich die üblichen din / iso stecker am kabelbaum , es sei denn der vorbeisitzer hat die abgeknippst .eigentlich sind die original stecker kompatibel zu fast jedem handelsüblichen radio :)
 
Thema:

Radioeinbau beim Skoda Felicia

Radioeinbau beim Skoda Felicia - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 6y 2005 Radio Adapter: Guten Morgen, ich habe mir vor kurzem als Erstwagen meinen Skoda Fabia gekauft. Bloß das Radio ist mir ein Dorn im Auge, da es keine Bluetooth...
Fabia II Can Bus Adapter der nicht auf jede Tür reagiert: Hallo liebe Mitglieder, vielleicht hat jemand von euch eine Idee: Ich habe in meinen Skoda Fabia 2 Baujahr 2011 ein Sony dab+ Radio eingebaut...
Felicia 1.6 GLX: Klimaanlage aus einem baugleichen Exemplar MIT Klima in ein OHNE Klima "umziehen" - geht, oder geht nicht?: Hallo, Mein "alter" Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 MIT Klimaanlage muss in die Rente und wird durch einen Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 OHNE...
Skoda Fabia 3 Blues radio mit subwoofer nachrüsten: Hallo will in meinen Skoda Fabia 3 Kombi von 2016 einen Subwoofer nachrüsten. Bin neuling in diesem Bereich und bin auf Hilfe angewiesen. Hat das...
Octavia II Welchen Can-Bus-Adapter? Melody gegen DIN1 Bluetooth-Radio tauschen: Hallo zusammen, ich möchte mein Melody gegen ein DIN1 - Bluetooth Radio tauschen. (Skoda Octavia 1Z - 2009 MPI) Zündungsplus / S-Kontakt...
Oben