Radioeinbau beim Skoda Felicia

Diskutiere Radioeinbau beim Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da der Vorbesitzer kein Radio drin hatte, muß ich nun eines einbauen. Brauche ich einen Adapter? Viele Grüße / Thomas

  1. #1 thomas_nld, 17.11.2010
    thomas_nld

    thomas_nld Guest

    Hallo Leute,
    da der Vorbesitzer kein Radio drin hatte, muß ich nun eines einbauen. Brauche ich einen Adapter?

    Viele Grüße / Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 17.11.2010
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    sind eigentlich die üblichen din / iso stecker am kabelbaum , es sei denn der vorbeisitzer hat die abgeknippst .eigentlich sind die original stecker kompatibel zu fast jedem handelsüblichen radio :)
     
  4. #3 thomas_nld, 18.11.2010
    thomas_nld

    thomas_nld Guest

    Hi,
    das klingt ja super! Werde es demnächst mal testen.

    Viele Grüße / Thomas
     
Thema:

Radioeinbau beim Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau beim Skoda Felicia - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...