Radioeinbau beim Fabia 2

Diskutiere Radioeinbau beim Fabia 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Neuen Lexfield Radio! Ich habe das Radio ganz normal mit einem Euro Stecker angeschlossen und es läuft...

1. #1 Andrease1178, 19.10.2009
    Andrease1178

Andrease1178

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Neuen Lexfield Radio!
    Ich habe das Radio ganz normal mit einem Euro Stecker angeschlossen und es läuft auch, bis ich mein Auto abstelle und das Radio ausmache!
    Wenn ich mein Radio wieder anmachen will nach einer gewissen Zeit funktioniert es nicht mehr.
    Wenn ich den Stecker aber aus dem Radio entferne und dann wieder hinein stecke funktioniert es wieder ohne Probleme, bis ich das Auto starte dann hängt sich das Radio auf und es geht dann nicht mehr aus!

Thema:

Radioeinbau beim Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau beim Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  2. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  3. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  4. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  5. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden