Radioeinbau bei Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von der aus Kassel, 02.04.2005.

1. #1 der aus Kassel, 02.04.2005
    der aus Kassel

der aus Kassel

Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer eines neuen FABIA 1,4 TDI Combi in Ausstattung Ambiente (EU-Import aus Italien).

Der Wagen hat ja eine Radiovorberitung. Nun möchte ich ein original Skoda Symphony 2 einbauen (habe ich schon günstig besorgt).

Meine Frage:
    Wie baue ich die im Wagen vorhandene Abdeckung/Ablagefach aus, wo das Radio rein soll? Habe über die Suche nichts dazu gefunden (Newbie).
    Was muss ich sonst noch beim Einbau beachten?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcgyver2k, 02.04.2005
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Das Ablagefach wird einfach nur rausgezogen.

4. #3 Maverick, 02.04.2005
    Maverick

Maverick Guest

Hallo,

mal ne andere Frage, was ist denn das Symphonie 2?
    Gibt es von dem eine verbesserte Version, wie z.B bei den Navis?

Viele Grüße Maverick

5. #4 der aus Kassel, 02.04.2005
    der aus Kassel

der aus Kassel

Ich habe das einfach mal Symphony 2 genannt, hatte vorher einen Octavia und das Symphony war halt anders mit 2 Knöpfen (links und rechts) während beim Fabia nur ein runder Knopf in der Mitte ist.

6. Robbie

Robbie Guest

Hi,

ich bin auch aus Kassel!

Also, da du ja ohnehin künftig eine Vertragswerkstatt benötigst, würde ich mich an deiner Stelle mal an Ostmann in Niestetal wenden. Die haben mir seinerzeit unser Symphony nebenbei für lau eingebaut. Ist ein guter Laden. Selber einbauen wäre ich vorsichtig, da es da glaube ich einige Feinheiten zu beachten gibt.

Gruß

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 05.04.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Robbie

Das mit den Feinheiten stimmt zwar, aber die sind sowieso nur beim Einbau eines Fremdradios zu beachten. Bei einem Fabia Symphonie muss man es einfach nur anschließen, reinstecken und glücklich werden. Ist also nichts, wofür man ein Autohaus bräuchte.

Wäre höchstens mal ein Versuch, um zu schauen, wie sich der Händler bei einem neuen Werekstattkunden benimmt, ohne dass es gleich ein Problem zu lösen gibt.

9. #7 SKODA DOC, 11.04.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Haben sie dir das Radio für Lau eingebaut weil du da das Auto gekauft hast?
    Oder hast du auch nen Import?

Thema:

Radioeinbau bei Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau bei Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  3. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  4. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...
  5. eg neuwagen

eg neuwagen: ich habe ein eg neuwagen,meine frage ..wie kann ich feststellen von wo mein Fabia 3 herkommt..das hat mir mein händler nich gesagt...steht das im...