Radioeinbau bei Neuwagen

Diskutiere Radioeinbau bei Neuwagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines neuen FABIA 1,4 TDI Combi in Ausstattung Ambiente (EU-Import aus Italien). Der Wagen hat ja eine...

  1. #1 der aus Kassel, 02.04.2005
    der aus Kassel

    der aus Kassel

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    ich bin seit gestern Besitzer eines neuen FABIA 1,4 TDI Combi in Ausstattung Ambiente (EU-Import aus Italien).

    Der Wagen hat ja eine Radiovorberitung. Nun möchte ich ein original Skoda Symphony 2 einbauen (habe ich schon günstig besorgt).

    Meine Frage:
    Wie baue ich die im Wagen vorhandene Abdeckung/Ablagefach aus, wo das Radio rein soll? Habe über die Suche nichts dazu gefunden (Newbie).
    Was muss ich sonst noch beim Einbau beachten?

    Danke
     
  2. #2 mcgyver2k, 02.04.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Das Ablagefach wird einfach nur rausgezogen.
     
  3. #3 Maverick, 02.04.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Hallo,

    mal ne andere Frage, was ist denn das Symphonie 2?
    Gibt es von dem eine verbesserte Version, wie z.B bei den Navis?


    Viele Grüße Maverick
     
  4. #4 der aus Kassel, 02.04.2005
    der aus Kassel

    der aus Kassel

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ich habe das einfach mal Symphony 2 genannt, hatte vorher einen Octavia und das Symphony war halt anders mit 2 Knöpfen (links und rechts) während beim Fabia nur ein runder Knopf in der Mitte ist.
     
  5. Robbie

    Robbie Guest

    Hi,

    ich bin auch aus Kassel!

    Also, da du ja ohnehin künftig eine Vertragswerkstatt benötigst, würde ich mich an deiner Stelle mal an Ostmann in Niestetal wenden. Die haben mir seinerzeit unser Symphony nebenbei für lau eingebaut. Ist ein guter Laden. Selber einbauen wäre ich vorsichtig, da es da glaube ich einige Feinheiten zu beachten gibt.

    Gruß
     
  6. #6 Geoldoc, 05.04.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Robbie

    Das mit den Feinheiten stimmt zwar, aber die sind sowieso nur beim Einbau eines Fremdradios zu beachten. Bei einem Fabia Symphonie muss man es einfach nur anschließen, reinstecken und glücklich werden. Ist also nichts, wofür man ein Autohaus bräuchte.

    Wäre höchstens mal ein Versuch, um zu schauen, wie sich der Händler bei einem neuen Werekstattkunden benimmt, ohne dass es gleich ein Problem zu lösen gibt.
     
  7. #7 SKODA DOC, 11.04.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Haben sie dir das Radio für Lau eingebaut weil du da das Auto gekauft hast?
    Oder hast du auch nen Import?
     
Thema:

Radioeinbau bei Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau bei Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau

    Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau: Hallo, ich habe Probleme beim Einbau eines stinknormalen JVC-Autoradios... Hab einen 2017er Skoda Fabia mit "Sparausstattung" (ohne Skoda-Radio,...
  2. Sachmängel beim Neuwagen

    Sachmängel beim Neuwagen: Ich habe mir vor 10 Tagen ein Yeti Joy zugelegt. Der Wagen ist eine Tageszulassung und hat 5 Monate beim Händler gestanden. Folgendes habe ich...
  3. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  4. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...
  5. Radioeinbau

    Radioeinbau: Hallo zusammmen ich habe mir in der Bucht dieses Radio gekauft es sind auch Adapter dabei ....