Radiodisplay wird blasser

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von PapaCeline, 06.09.2011.

  1. #1 PapaCeline, 06.09.2011
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Habe seit neuestem das phänomen das mein display vom radio blasser wird. Wenn man einmal gegen klopft wirds wieder normal. Ist es das letzte aufbäumen vorm defekt oder bleibt es jetzt einfach so. Ist temperatur unabhängig. Tritt auch manchmal auf wenn ich schon ne stunde fahre.

    Habe mal 2 bilder hochgeladen und hoffe das man da was drauf erkennen kann.

    Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie das radio heisst.

    Das bild 206 ist Blasser
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiodisplay wird blasser

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay wird blasser - Ähnliche Themen

  1. Symbol im Radiodisplay

    Symbol im Radiodisplay: Klitzekleine Frage: kann mir jemand erklären, was das kleine Dreiecksymbol im Display neben der Temperatur bedeutet? Liebe Grüße
  2. Radiodisplay mit Frostschaden?!

    Radiodisplay mit Frostschaden?!: Heute morgen entdeckte ich, dass im sw-CD-Radiodisplay (grüne Hintergrundbeleuchtung) einige Pixel sich nicht ausschalten und ein Fleck dauerhaft...