Radiodisplay (dauerhaft) ausschalten

Diskutiere Radiodisplay (dauerhaft) ausschalten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... In den Einstellungen kann ich ja aktivieren, dass das radiodisplay nach 10 Sekunden ausgeschaltet wird. Leider wird diese Einstellung...

TottiBS

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
45
Zustimmungen
14
Ort
Cremlingen
Fahrzeug
Skoda Citigo 1.0 MPI Style Plus
Werkstatt/Händler
Gekauft im Autohaus Gommern
Hallo...
In den Einstellungen kann ich ja aktivieren, dass das radiodisplay nach 10 Sekunden ausgeschaltet wird.
Leider wird diese Einstellung wieder deaktiviert, sobald die Zündung ausgeschaltet wird.

Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Einstellung dauerhaft aktiv bleibt?

Viele Grüße
Totti
 

Redfun

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
3.752
Zustimmungen
946
Ort
Drayton (Hampshire, UK)
Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
95500
Radio am Ein/Aus Schalter abschalten ? Was spricht dagegen ?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.894
Zustimmungen
3.150
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dann ist das Radio aber aus was sicherlich nicht gewünscht ist...zudem ist das Thema dem TE wohl nicht mehr wichtig.
 

TottiBS

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
45
Zustimmungen
14
Ort
Cremlingen
Fahrzeug
Skoda Citigo 1.0 MPI Style Plus
Werkstatt/Händler
Gekauft im Autohaus Gommern
Dann ist das Radio aber aus was sicherlich nicht gewünscht ist...zudem ist das Thema dem TE wohl nicht mehr wichtig.
Warum soll es nicht mehr wichtig sein, wenn keine Antwort kommt....

Mal wieder ein sehr sinnloser Beitrag.

Radio am Ein/Aus Schalter abschalten ? Was spricht dagegen ?
Einiges.
Es geht ja, wie ich schon schrieb, um das Display, welches dauerhaft dunkel / abgeschaltet sein soll.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiodisplay (dauerhaft) ausschalten

Radiodisplay (dauerhaft) ausschalten - Ähnliche Themen

Zweiter Nutzer: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich bin Haupnutzer mit Schlüssel etc. Soweit alles gut. Jetzt möchte ich meine Frau als zweiten...
Zündungsplus.. Mal wieder: Liebe Gemeinde, ich würde gern die 12Volt Dose im Gepäckraum auf Zündungsplus umbauen und suche beim Superb III 3V eine Sicherung die ich dafür...
Android Auto kleine Probleme: Servus! Ich habe Scala mit Bolero. Als ich das Auto im September kaufte, funktionierte AA einwandfrei. Aber in letzter Zeit habe ich einige...
Ausfall Notbremsassistent und Travel Assistent bei Aktivierung Lenkradheizung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Octavia First Edition (2.0 TDI DSG) bei Aktivieren der Lebkradheizung paar Sekunden später...
Getriebe überholen: Liebe Community, ich habe mal wieder eine etwas speziellere Frage. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Es hat sich folgendes Problem über das...
Oben