Radiodatenbank Update ist möglich

Diskutiere Radiodatenbank Update ist möglich im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich blicke leider nicht mehr durch... Hat jemand mit Amundsen MIB3 erfolgreich das Update durchgeführt?
  • Radiodatenbank Update ist möglich Beitrag #122
RicX

RicX

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi, Style, 2.0TDI, 110kW, DSG, Front
Technisch unmöglich, da es im Octavia IV kein Amundsen gibt.

• Radiodatenbank Update ist möglich Beitrag #123
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Hat jemand mit Amundsen MIB3 erfolgreich das Update durchgeführt?
Ich hab das Amundsen im S3. Das Update aus dem ersten Beitrag wurde zwar erkannt, war aber nach dem Start in ca. 1 Sekunde "durch" und neu gebootet wurde da wie lt. Update-Beschreibung auch nicht. Eigentlich wenig glaubhaft für ein Update von 160 MB, dass da wirklich was geupdatet wurde. Dummerweise hatte ich mir den vorherigen Datenbankstand nicht notiert, ich vermute aber ganz stark, dass die 1.31.40 bereits schon vorher drauf war.

• Radiodatenbank Update ist möglich Beitrag #124

Grasnabe

So habe nun das Update durchgeführt . Laut MIB auch erfolgreich. Leider sind alle Senderlogos weg. Hab die Anleitung befolgt den sender nochmalas neu Abzuspeichern ohne Erfolg alle Logos weg . In den Favoriten sowie in der Gesamt liste..... Habe nochmals versucht das Update anzutriggern finde aber keine Möglichkeit ......

Hat jemand nen guten Rat .... ?!?!?!

MIB TeileNR.5E3035816F
Scoda Ovtavia NX Limo .

• Radiodatenbank Update ist möglich Beitrag #125

ThoJo78

Nach über drei Monaten und mehrfachem penetranten Nachfragen habe ich heute folgende Antwort von der Skoda Kundenbetreuung erhalten:

"Die Funktion zum nachträglichen Download der Radiosenderlogos wird derzeit überarbeitet und steht daher nicht zur Verfügung.

Für die Zukunft wird der Fahrzeughersteller eine neue Lösung für den Download zur Verfügung stellen, dessen Verfügbarkeit voraussichtlich ab der 25. Kalenderwoche dieses Jahres sein wird. Eventuelle Verzögerungen können wir derzeit leider nicht ausschließen.

Der Download wird dann folglich über das Update-Portal zur Verfügung gestellt.

Bei allen Fragen rund um ŠKODA sind wir und Ihr ŠKODA Autohaus gern für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihre ŠKODA Kundenbetreuung"

• Radiodatenbank Update ist möglich Beitrag #126

Grasnabe

da binn ich dann mal gespannt

• Radiodatenbank Update ist möglich Beitrag #127

ThoJo78

und ich erst 😂

• Radiodatenbank Update ist möglich Beitrag #128
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
90786
Irgendein hohes Tier bei VW zur Softwarentwicklung im Konzern: " Dinge, die vorher nicht über mehrere Jahre hinweg entschieden wurden, werden jetzt sehr schnell geregelt“

1....2...3.. 🥳

• Radiodatenbank Update ist möglich Beitrag #129

ThoJo78

Sieht man leider bei MIB3...

• Radiodatenbank Update ist möglich Beitrag #130

Grasnabe

Irgendein hohes Tier bei VW zur Softwarentwicklung im Konzern: " Dinge, die vorher nicht über mehrere Jahre hinweg entschieden wurden, werden jetzt sehr schnell geregelt“

1....2...3.. 🥳
solche aussagen müssen erst mal bewiesen werden ... :)

Thema:

Radiodatenbank Update ist möglich

Radiodatenbank Update ist möglich - Ähnliche Themen

Fluch und Segen der Assistenzsysteme: Es ist eine knifflige Situation, als der Golf 8 zum ersten Mal vom Ärgernis zur Gefahr wird: Die Landstraße, die auf Usedom zu unserer...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Superb II Columbus raus Android rein (Fazit und Bericht): Hallo, auf anfrage von @Fligg habe ich mir erlaubt einen Bericht zu verfassen. Hier will ich mal erklären was ich alles getan habe. Als aller...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Modellübergreifend Navikarten Update Q1 2022 (Release 2023 für MIB1 & MIB2): ========================================================================== Navikarten Update Q1 2022 (Release 2023 für MIB1 & MIB2)...
Oben