Nein, das geht ja beim Mib3 nicht. Oder ich weiß nur nicht wie...In dem Download von Phonostar ist aber das 90s90s-Logo nicht drin. Das Update ist von Anfang Dezember 2022. 90s90s hat aber zum Jahreswechsel den Kanal von SportRadio im Bundesmux übernommen und im Februar Parameter geändert.
@DiGiTaL Du kannst nur schauen, ob du die fehlenden Logos manuell über USB hinzufügen kannst.
So ist es - leider. Trotzdem könnte deine Radiodatenbank 1.30.36 ein Update vertragen.Mir wurde gesagt, das wäre mit Mib3 nicht möglich. Nur mit Mib 2 oder 2,5.
So ist es - leider.
Das war bei mir genau so und ich vermute, dass da überhaupt nix geupdatet wurde. Leider hatte ich mir die alte Radiodatenbankversion nicht notiert, dachte, ich hätte sie auf irgendeinem Screenshot verewigt. Wird dir die 1.30.36 auch nach dem "Update" angezeigt?Er sagte zwar Update durchgeführt, dies aber innerhalb von weniger als 1 Sekunde.
Na ja, es ist schon ein Unterscheid ob es per Design nicht vorgesehen oder (hoffentlich) nur temporär ist.
Hört doch mal auf sowas als Tatsache hinzustellen, wenn sogar hier im Thread jemand mit Bildern gezeigt hat das es bei ihm funktioniert.
Radiodatenbank Update ist möglich
Der dortige Download hat 4,9 MB vs. ca. 160 MB von Phonostar VW. Bei Skoda sind glaub ich nur die Logos hinterlegt und diese sind auch noch steinalt, und man muss die dann einzeln zuweisen. Bei phonostar wird die komplette Datenbank geupdatet. Keine Ahnung, was da noch alles dabei ist. Falls...www.skodacommunity.de