Radiodaten im Bordcomputer anzeigen !?!

Diskutiere Radiodaten im Bordcomputer anzeigen !?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Kenner und Hifi-Freaks, hab mich schon belesen, erkundigt und bin immer noch nicht viel schlauer als vorher. Stellt irgendeine...

  1. OctAxK

    OctAxK Guest

    Hallo an alle Kenner und Hifi-Freaks,

    hab mich schon belesen, erkundigt und bin immer noch nicht viel schlauer als vorher. Stellt irgendeine Radiofirma "Teie" her die ihre Displaydaten wie beim orginal CD Symphony auch im oberen drittel des Bordcomputers anzeigen ? Oder gibt es sonst noch andere Möglichkeiten da was zu tun , will nicht unbedingt drauf verzichten wenn ich mir ein neues Radio zulege !

    Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen möchten :casanova:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 01.08.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ob man schon so weit ist, weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall gibt es schon Radios, die mit der Lenkrad-FB angesteuert werden, siehe http://jdl.jvc-europe.com/product-list.php?id=100028

    Die Frage ist, über welchen PIN am ISO-Stecker diese Informationen übertragen werden.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @OctAxK

    Meines Wissens nach gibt es derzeit kein Fremdradio, dass in der Lage ist, die Radiodaten
    an das VW-Display zu senden.
    Lediglich für die Lenkradfernbedienung gibt es Adapter für hochwertige Autoradios (Becker, Blaupunkt etc.)
    die dann an den C-Isostecker (Mini-Iso) angeschlossen werden.

    Michael
    [​IMG]
     
  5. OctAxK

    OctAxK Guest

    @ Lucky

    Aber wenn es Adapter für Lenkradfernbedienungen gibt die an den C-Isostecker (Mini-Iso) angeschlossen werden ,müsste es dann doch auch mit der Anzeigeübertragung gehen ! Denke mal bei der Fernbedienung läuft das doch auch nur über das BUS- System !? Man diese Technik heutzutage........ :motzen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiodaten im Bordcomputer anzeigen !?!

Die Seite wird geladen...

Radiodaten im Bordcomputer anzeigen !?! - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

    Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  3. Octavia III Anzeigen im Bolero

    Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...
  4. Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen

    Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen: Hallo zusammen, ich vermisse im Display seit kurzem die Verkehrszeichenanzeige. Und zwar die, die neben der Gangempfehlung angezeigt wird (über...
  5. Service-Anzeige Inspektion

    Service-Anzeige Inspektion: Hallo Forum, bin gerade am verzweifeln weil ich befürchte einen Inspektionstermin verpasst zu haben...trotz QI6-Codierung. Superb im Mai 2015...