Radiodaten im Bordcomputer anzeigen !?!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von OctAxK, 01.08.2004.

  1. OctAxK

    OctAxK Guest

    Hallo an alle Kenner und Hifi-Freaks,

    hab mich schon belesen, erkundigt und bin immer noch nicht viel schlauer als vorher. Stellt irgendeine Radiofirma "Teie" her die ihre Displaydaten wie beim orginal CD Symphony auch im oberen drittel des Bordcomputers anzeigen ? Oder gibt es sonst noch andere Möglichkeiten da was zu tun , will nicht unbedingt drauf verzichten wenn ich mir ein neues Radio zulege !

    Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen möchten :casanova:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 01.08.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ob man schon so weit ist, weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall gibt es schon Radios, die mit der Lenkrad-FB angesteuert werden, siehe http://jdl.jvc-europe.com/product-list.php?id=100028

    Die Frage ist, über welchen PIN am ISO-Stecker diese Informationen übertragen werden.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @OctAxK

    Meines Wissens nach gibt es derzeit kein Fremdradio, dass in der Lage ist, die Radiodaten
    an das VW-Display zu senden.
    Lediglich für die Lenkradfernbedienung gibt es Adapter für hochwertige Autoradios (Becker, Blaupunkt etc.)
    die dann an den C-Isostecker (Mini-Iso) angeschlossen werden.

    Michael
    [​IMG]
     
  5. OctAxK

    OctAxK Guest

    @ Lucky

    Aber wenn es Adapter für Lenkradfernbedienungen gibt die an den C-Isostecker (Mini-Iso) angeschlossen werden ,müsste es dann doch auch mit der Anzeigeübertragung gehen ! Denke mal bei der Fernbedienung läuft das doch auch nur über das BUS- System !? Man diese Technik heutzutage........ :motzen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiodaten im Bordcomputer anzeigen !?!

Die Seite wird geladen...

Radiodaten im Bordcomputer anzeigen !?! - Ähnliche Themen

  1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

    Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...