Radiocode alle gleich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hapo, 21.04.2014.

1. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo,

Habe mir ein Radio bei Ebay gekauft was ich auch 1 jahr im Auto verbaut hatte. Nun wollte ich was neues und das alte Radio will ich außerhalb eines Autos betreiben wo bekomm ich den Radiocode her und sind die eventuell alle gleich wenn ja kann mir den jemand geben? das ist ein Swing radio

Danke...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 21.04.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Den Radiocode bekommst du beim Skoda-Partner. Mitzubringen sind: Radio(Nummer),Fahrgestellnummer und Personalausweis. Bei nachträglich gekauften Geräten ist ein Eigentumsnachweis ( Kaufbeleg) von Vorteil.

4. #3 SKODA DOC, 21.04.2014
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Den code gibts beim freundlichen Skoda Partner.

5. #4 Octarius, 21.04.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wie hast Du denn das Radio in Deinem Wagen aktiviert?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiocode alle gleich?

Die Seite wird geladen...

Radiocode alle gleich? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  3. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...
  4. RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern

RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern: Guten Abend. Da mein neues DVD-Laufwerk gestern kam und ich die kommenden Tage das tauschen möchte, will ich natürlich gleich schauen, was ich...
  5. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...