Radioblende

Diskutiere Radioblende im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat zufällig einer von den Fabia fahrern noch eine alte blende von einem din2 schacht, die er nicht mehrbrauch? Danke im voraus. Mfg stefan

1. #1 Killa83, 18.02.2009
    Killa83

Killa83

Moin,
    hat zufällig einer von den Fabia fahrern noch eine alte blende von einem din2 schacht, die er nicht mehrbrauch?

Danke im voraus.

Mfg stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

1. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Radioblende für Zenec Z-E2014M

Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr?

Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr?: Moin Community, nachdem mein nicht leider ganz so freundlicher Skoda Händler vor Ort mein Radio zerlegt hat und dies abstreitet und behauptet,...