Radioblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Killa83, 18.02.2009.

  1. #1 Killa83, 18.02.2009
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hat zufällig einer von den Fabia fahrern noch eine alte blende von einem din2 schacht, die er nicht mehrbrauch?

    Danke im voraus.

    Mfg stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr?

    Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr?: Moin Community, nachdem mein nicht leider ganz so freundlicher Skoda Händler vor Ort mein Radio zerlegt hat und dies abstreitet und behauptet,...
  3. 2 DIN Android Radio

    2 DIN Android Radio: Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...
  4. Airbagleuchte und Radioblende

    Airbagleuchte und Radioblende: Hallo zusammen, heute habe ich die Blende für das Amundsen beim Autohaus abgeholt. Zunächst mal scheinen die Abstände zwischen Amundsen und...
  5. Radioblende Skoda Rapid , bräuchte dringent Hilfe

    Radioblende Skoda Rapid , bräuchte dringent Hilfe: Hallo Ich habe mir ein etwas besseres Autoradio für meinen Skoda Rapid gekauft und natürlich vergessen zu schauen wo ich eine Blende bekomme....