Radioblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Biker, 20.07.2008.

1. Biker

Biker

Hallo an alle,

ich habe mir den Skoda Roomster Style bestellt.

Dieser hat ein großes Radio Serie.
    Gibt es dafür passende Radioblenden wo ich ein normales Din Radio einbauen kann?
    Müsste ja eine sein mit zusätzlichem Ablagefach,oder?
    Und benötige ich einen ISO Adapter oder hat Skoda schon ISO "Normal" drann?
    Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    Adapter für Einbau eines nicht originalen Radios
    - dient zum Umrüsten von Original Radio auf Zubehörradio AZA700001A
    - mitzuverwenden bei Einbausatz AZO700001

ist ein copy aus einer Skoad Webseite. zu deutsch: Ja, geht Einbaurahmen (mit ablagefach unterhalb) und Adapterkabel problemlos möglich....

4. ost

ost

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo Biker,
    ich wollte mir auch ein anderes Radio eingebaut und mir dummerweise vorher den Einbauschacht und den Kabelsatz gekauft. Gebrauchen konnte ich nur den Kabelsatz, weil in meinem Italienroomster hinter der Abdeckung fürs Radio ein DIN- Schacht war, mit anderen Worten der Einbausatz liegt rum. Warte bis Du den Wagen hast, dann kannst Du Dich ja mit mir in Verbindung setzen falls Du noch Interesse an dem Ding hast.
    Tschüß ost

Thema: Radioblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Adapter für Einbau eines nicht originalen Radios - dient zum Umrüsten von Original Radio auf Zubehörradio- mitzuverwenden bei Einbausatz AZO700001

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr?

Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr?: Moin Community, nachdem mein nicht leider ganz so freundlicher Skoda Händler vor Ort mein Radio zerlegt hat und dies abstreitet und behauptet,...
  3. 2 DIN Android Radio

2 DIN Android Radio: Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...
  4. Airbagleuchte und Radioblende

Airbagleuchte und Radioblende: Hallo zusammen, heute habe ich die Blende für das Amundsen beim Autohaus abgeholt. Zunächst mal scheinen die Abstände zwischen Amundsen und...
  5. Radioblende Skoda Rapid , bräuchte dringent Hilfe

Radioblende Skoda Rapid , bräuchte dringent Hilfe: Hallo Ich habe mir ein etwas besseres Autoradio für meinen Skoda Rapid gekauft und natürlich vergessen zu schauen wo ich eine Blende bekomme....