Radioblende vom NEXUS die gleiche wie beim COLUMBUS?

Diskutiere Radioblende vom NEXUS die gleiche wie beim COLUMBUS? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, wollte mal nachfragen, ob die Radioblende des NEXUS die gleiche ist, wie sie beim COLUMBUS Verwendung findet?! Vielen Dank

1. #1 Rasputin, 14.03.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Servus, wollte mal nachfragen, ob die Radioblende des NEXUS die gleiche ist, wie sie beim COLUMBUS Verwendung findet?!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MT-Harry, 24.03.2008
    MT-Harry

MT-Harry

wenn du denn rahmen aussen rum meinst dann ist er gleich. Wenn du aber die Front des Radios meinst dann nein

Thema:

Radioblende vom NEXUS die gleiche wie beim COLUMBUS?

Die Seite wird geladen...

Radioblende vom NEXUS die gleiche wie beim COLUMBUS? - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Radioblende für Zenec Z-E2014M

Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....