Radioblende und deutsche Anleitung für Fabia

Diskutiere Radioblende und deutsche Anleitung für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo so bin seid 5 Tagen auch endlich stolzer Besitzer eines Fabia Combi 1.4 55kw Comfort mit Kima. Da ich ich gelesen habe, das das...

scherzi75

Guest
Hallo

so bin seid 5 Tagen auch endlich stolzer Besitzer eines Fabia Combi 1.4 55kw Comfort mit Kima.

Da ich ich gelesen habe, das das Skodaradio nicht so toll sein soll, hab ich mir am Fr ein Blaupunkt gekauft.

Nur leider mußte ich nach dem Einbau feststellen das oberhalb des Radios ein gr. offener Schlitz ist.

Gibt es für den Skodo Sichtblenden um diese Lücke zu schließen oder eine andere Möglichkeit ?

Außerdem suche ich nach einer deutschen Betriebsanleitung für den Skoda Fabia Combi.
Wo kann ich so eine finden ?

Bastian
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Hier mal ein Foto mit der Blende klick (geklaut bei Kupler.de).
Die Blende wird für ein paar Mark ähm Euro bei jedem Skoda Händler zu kaufen sein...
 

Daniel

Guest
Wenn Du schon wegen der Blende beim Händler bist, kannst Du auch gleich eine Anleitung für Deinen Fabia ordern ... beides gibt es nämlich dort zu erwerben.
 

Pillefuss

Guest
Hi Scherzi75

Wenn du mir deine adresse mailst, kann ich dir eine blende und anleitung schicken.

gruß

andreas
 

LeeNouks

Guest
Ich muss zu diesem Thema auch nochmal etwas laestig sein.

Hat zufaellig nun schon irgendwer eine Teilenummer fuer diese Blende, denn auch in meinem Gebrauchten fehlt dieses Teil ueber dem Radio?!

Waere euch echt dankbar wenn wer diese Nummer posten koennte :verliebt:

Evtl. auch die Farbcodes dazu, denn die wird es sicher in mehreren Farben geben und ich braeuchte die in schwarz.
 
PJM2880

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.588
Zustimmungen
344
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Achja,
bei den Blenden gibts 2 Sorten.

Einmal die, die hinter dem Einbaukäfig eingeklemmt wird (nicht so gut, muss man zusätzlich mit Silikon o.ä. befestigen, sonst vibriert sie)
und einmal die, die einfach geklippst wird (besser).
 

Alex ihr 2ter

Guest
Hallo scherzi,

wenn Du dein Radio verkaufen möchtest, sende mir doch bitte eine PN.

Gruß

Alex
 

HK 8578

Guest
Die Blende gibt es beim Skoda oder VW - Händler.
Sie haben sie erst nicht gefunden.
Steht unter Navi-Zubehör.
 

eichhorn

Guest
Hab mir auch ein neues Radio reingesetzt.

Die Blende zum Klippen hat die Teile-Nummer 6Y0857231 Autoradioblende Fabia
Hat mich 8 Euro gekostet.
 

Fenris973

Guest
Morgen miteinander,

Wozu ne Blende?
hab mein Radio ins Untere Fach gesetzt und siehe da 8o
Keine Blende Nötig

Cu Fenris
 
schubertp

schubertp

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
579
Zustimmungen
4
Ort
Hoyerswerda
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
Kilometerstand
136000
und ich habe den Spalt mit einer geschliffenen und hochglanz-lackierten Edelholzleiste (Mahagoni) zugemacht, sowas hat nicht mal mein Schwiegervater in seiner teuren Nobelkarre drin. Mir gefällts, ich bin für sowas, Rosenholz-Imitate und was es da alles so gibt. Da gehört noch ein Mahagoni-Schaltknauf dazu, aber mir fehlt bis dato noch der Mut vom Schalthebel die Lederverkleidung abzumachen.

Mein Freund hat in diesen Spalt eine Plastikrinne eingepasst, in die er seinen Skoda-Kugelschreiber drin liegen hat. so verpasst sich eben jeder seine eigene Note, auch wenn es Kleinigkeiten sind.
 

Fenris973

Guest
@ Toaster :

Welcher einschub ?
Hatte in meinem Fabia 2 Fächer oben ein Grosses und unten n Kleines

Könnt dran liegen das es n Französicher Reimport ist.


Cu Fenris
 
Thema:

Radioblende und deutsche Anleitung für Fabia

Oben