Radioblende Swing entfernen

Diskutiere Radioblende Swing entfernen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche dringend Hilfe. Wie bekomme ich bei meinem Superb II die Radioblende ab, ohne sie zu beschädigen. Kann doch nicht so wchierig sein....

  1. tombom

    tombom

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche dringend Hilfe.
    Wie bekomme ich bei meinem Superb II die Radioblende ab, ohne sie zu beschädigen.
    Kann doch nicht so wchierig sein.
    Vielleicht gibts auch irgendwo eine Anleitung (mit Bildern). Hab trotz intensiver Suche nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    CD Fach rechs und links mit einem Haken rein und ziehen



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Mit Fingernägeln links und rechts mittig am Displayglass unter die Blende gehen, vorsichtig ziehen.
     
  5. tombom

    tombom

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps!

    Aber irgendwie kann ich mit meinen Fingernägeln nicht viel ausrichten.
    Wo genau soll ich die denn ansetzen? A, B oder C?

    @JoschDD: Meinst du direkt einen Haken im CD-Schlitz ansetzen?
    Scheint mir doch etwas fragil zu sein.

     
  6. tombom

    tombom

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschaft!
    Danke CamKey!
    Hab mir schnell Fingernägel wachsen lassen, und dann klappte es!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Dann für die Nachwelt:

    zwischen A und B aber am Glass (Innenseite). Ist einfacher als außen.
     
  9. #7 Ampelbremser, 05.02.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Danke CamKey, wenn ich mir doch mal das MDI nachrüste, weiß ich so Bescheid. :)
     
Thema:

Radioblende Swing entfernen

Die Seite wird geladen...

Radioblende Swing entfernen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Radio Swing Probleme Bluetooth

    Radio Swing Probleme Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zweitweise das Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Radio Swing verbindet. Ich habe einen Yeti EZ 08/2016 mit dem...
  4. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...