Radioblende Skoda Octavia Facelift 2

Diskutiere Radioblende Skoda Octavia Facelift 2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo leute...hat jemand noch eine Radioblende für einen Skoda Octavia Facelift 2 in silber herumliegen...Passen sollte die Radioblende für ein...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo leute...hat jemand noch eine Radioblende für einen Skoda Octavia Facelift 2 in silber herumliegen...Passen sollte die Radioblende für ein Radio Columbus!




    Gruss denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 richi79, 21.03.2013
    richi79

    richi79

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 FG-Freak, 21.03.2013
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Upps, sehe Grad, der Thread ist ja ursprünglich von 2011 :cursing:
     
  5. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
  6. #5 richi79, 22.03.2013
    richi79

    richi79

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hast du also keine verwendung mehr dafür?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FG-Freak, 22.03.2013
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    LOL, ich glaube seit 2011 bis jetzt hat er schon was gefunden :thumbup:
     
  9. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    ja, hab sie damals neu kaufen müssen... navi war schon da und hatte noch keine...hab glaub 45€ bezahlt für ne neue beim vw!
     
Thema: Radioblende Skoda Octavia Facelift 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau radio skoda octavia 2 facelift

    ,
  2. radio blues ausbau octavia 2 fl

Die Seite wird geladen...

Radioblende Skoda Octavia Facelift 2 - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...