Radioblende Skoda Fabia 2

Diskutiere Radioblende Skoda Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi das stichwort ist vw :thumbsup: :thumbsup: schau in meine galerie das ist eine golf blende 30 euro +-.( mit ablage wahlweise oben oder...

1. #21 Hifi Mafia, 24.06.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    das stichwort ist vw :thumbsup: :thumbsup:

schau in meine galerie das ist eine golf blende 30 euro +-.( mit ablage wahlweise oben oder unten!!!)

den äußeren rahmen mit was weichen (ich habe mir ein stück kunststoff geschnitzt, brauch ich öfters) hebel raus hebeln, 4 schrauben und ein iso adapter fertig!!!!!!! :D :D

jo

2. #22 Hifi Mafia, 24.06.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    iso adapter 15euro+-

can bus für navi 100 euro

3. #23 Brilliano, 25.06.2009
    Brilliano

Brilliano

Super. Mein Wunsch Radio habe ich jetzt bei einem lokalen Speziallisten für 10,-- Euro weniger gesehen als das preiswerteste Angebot im Internet. Den passenden Adapter und alle benötigten Stecker besorgt er mir für 25,-- Euro und der absolute Hammer, da ich alles bei ihm kaufe, kostet mich der Einbau nichts. ;)

Morgen wird alles fertig gemacht!!!

4. #24 kaeskopp, 07.10.2009
    kaeskopp

kaeskopp

Hallo Fabia-Gemeinde,

ich habe mir vor einigen Monaten den Skoda Fabia II gekauft, Grundaustattung ohne Radio, da ich der Meinung war den Preis für das System (300 € glaub sowas) mit einem eigenen Radio unterbieten zu können.

Bei mir ist die Radio-Vorbereitung vorhanden. Ich habe einen Din2-Schacht, auf dem momentan einfach eine Art Deckel drauf ist. Ich habe gerade mit dem Skoda-Händler telefoniert, der mir folgenden Kostenvoranschlag für einen kompletten Radioeinbau gemacht hat:

Blende: 50 €
    Kabel-Adapter: 20 €
    Arbeitszeit: 70 €

Die Preise für Blende und Adapter stimmen ungefähr mit den anderen Berichten oben überein.

Damit wäre ich bei 150 Euro und zusätzlich noch ca 90 Euro für mein Radio....Sind fast 250 Euro und mir eigentlich doch zu teuer.

Ich selber habe mich eigentlich nie groß für Autos interessiert, und daher auch wenig Erfahrung mit rumschrauben etc. Aber da ich es gut gebrauchen kann und ich die Abwrackprämie ausnutzen konnte, habe ich zugeschlagen.

Jetzt meine Frage:

Meint ihr ich kann auf die 70 € für Blende und Adapter verzichten und mir diese dafür bei ebay für 20 € zusammen holen? Ist/Sind das denn die geeignete Blende/Adapter-Kabel? Taugen die auch was?

http://cgi.ebay.de/SKODA-Roomster-F...nden?hash=item483684ab5c&_trksid=p3286.c0.m14

Radio habe ich mir folgendes ausgesucht:

http://www.testberichte.de/p/kenwood-tests/kdc-w-4044-ua-testbericht.html

Ich wollte ein nicht zu teures Radio, das USB bzw Aux-Anschluss hat und die Testberichte klingen auch recht vielversprechend.

Also abschließend:

Reicht es, wenn ich die oben verlinkte Blende/adapter bei ebay kaufe, dazu das Radio und mir die Teile dann einfach einbauen lasse??? Oder fehlt dann noch irgendwas? Ich denke ich käme da deutlich kostengünstiger weg, aber ich kenne mich zu wenig aus um sicher zu sein, dass das alles so passt.

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!!

Vielleicht kennt ja sogar einen Schrauber, der mir das kostengünstig macht in und um Augsburg oder Freiburg :)

Danke EUCH schon mal!!!

Thema: Radioblende Skoda Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Monte Carlo Radio Blende

,
  2. radioblende skoda fabia 2

,
  3. original radio ablagefach skoda fabia

,
  4. skoda fabia 2 original blende
Die Seite wird geladen...

Radioblende Skoda Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  2. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  3. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  4. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  5. Privatverkauf Original Skoda 18" Aluräder

Original Skoda 18" Aluräder: Skoda Zenith 18" Felgen. 8J x 18 ET44 Lochkreis: 5/112 Komplett mit Reifen (Pirelli DOT 4315). Reifen haben alle noch über 5mm (5,11 - 5,62)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden