Privatverkauf Radioblende Octavia RS 1Z FL silber

Diskutiere Radioblende Octavia RS 1Z FL silber im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe noch eine fast neue Radioblende hier liegen. Wurde kurz nach erhalt des Fahrzeugs aus dem Wagen ausgebaut. Keine Beschädigung...

  1. #1 sondera, 24.06.2012
    sondera

    sondera

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS FL TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pillenstein Fürth
    Kilometerstand:
    140000
    Ich habe noch eine fast neue Radioblende hier liegen. Wurde kurz nach
    erhalt des Fahrzeugs aus dem Wagen ausgebaut. Keine Beschädigung



    Neupreis 50 Euro. VHB: 35 Euro plus Versand

    [​IMG]
     
  2. #2 sondera, 03.07.2012
    sondera

    sondera

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS FL TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pillenstein Fürth
    Kilometerstand:
    140000
    niemand?
     
Thema: Radioblende Octavia RS 1Z FL silber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blende radio Octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Radioblende Octavia RS 1Z FL silber - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Unterboden/Vorderachse FL

    Unterboden/Vorderachse FL: Hallo, ich bin neu hier und begrüße erstmal alle recht herzlich. Ich hab mir vor kurzem einen Octavia 3 FL mit dem Baujahr 09/2017 und 7500km...
  4. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  5. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...