Radioblende Octavia FL neues Carbondesign Innenraum

Diskutiere Radioblende Octavia FL neues Carbondesign Innenraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne in meinen RS ein Amundsen+ / RNS315 mit DAB einbauen. Da ich Modeljahr 2012 habe und schon die neue Carbonoptik passen ja...

  1. #1 GTI-1985, 21.02.2012
    GTI-1985

    GTI-1985

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne in meinen RS ein Amundsen+ / RNS315 mit DAB einbauen.

    Da ich Modeljahr 2012 habe und schon die neue Carbonoptik passen ja leider nicht
    mehr die RNS 315 bzw. alten Geräte.

    Kann man die Blenden des RNS 315 / Amundsen+ einfach wechseln ?

    Vielleicht hat sich ja schon mal jmd mit der Problematik befasst ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende Octavia FL neues Carbondesign Innenraum

Die Seite wird geladen...

Radioblende Octavia FL neues Carbondesign Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...