Radioblende Octavia FL neues Carbondesign Innenraum

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von GTI-1985, 21.02.2012.

  1. #1 GTI-1985, 21.02.2012
    GTI-1985

    GTI-1985

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne in meinen RS ein Amundsen+ / RNS315 mit DAB einbauen.

    Da ich Modeljahr 2012 habe und schon die neue Carbonoptik passen ja leider nicht
    mehr die RNS 315 bzw. alten Geräte.

    Kann man die Blenden des RNS 315 / Amundsen+ einfach wechseln ?

    Vielleicht hat sich ja schon mal jmd mit der Problematik befasst ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende Octavia FL neues Carbondesign Innenraum

Die Seite wird geladen...

Radioblende Octavia FL neues Carbondesign Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...