Radioblende/Mittelkonsolenblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Chester2, 01.06.2014.

  1. #1 Chester2, 01.06.2014
    Chester2

    Chester2 Guest

    Ich habe vor, meine silberne Radioblende/Mittelkonsolenblende zu tauschen. Serie war bei mir das Swing verbaut. Momentan habe ich diese drin vom Bild 1, genau so mit manueller Klima.
    Ich suche jetzt eine blende für die viereckigere Radioform: Bild 2, Bild 3( Bild 3 nur mit manueller Klima)
    Frage1: Ist das die richtige Blende für den facelift oci?
    Frage 2 (die wichtigste): wie lautet die teilenummer
    Hoffe ihr versteht was ich meine ?( , swing hat ja die form, oben breit und nach unten zu dünner und dann gibt es ja noch die ich nenn es mal vw form, ein viereck mit abgerundeten ecken.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chester2, 02.06.2014
    Chester2

    Chester2 Guest

    niemand eine idee?
     
  4. #3 mr.buritto, 02.06.2014
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
  5. #4 Chester2, 02.06.2014
    Chester2

    Chester2 Guest

    das eine bild hab ich von superskoda, mir gings halt um die teilenummer, die bräucht ich.
     
  6. #5 Chester2, 02.06.2014
    Chester2

    Chester2 Guest

    bei der verlinkten seite komme ich niergends raus.
     
  7. #6 mr.buritto, 02.06.2014
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
  8. #7 Chester2, 02.06.2014
    Chester2

    Chester2 Guest

    ist abbildung 10 nicht fürs vorfacelft? würde sagen, müsste die 9 sein. ?(
     
  9. #8 ringo1100, 03.06.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    9 ist für Fz ohne Klimaanlage , 10 für manuelle Klimaanlage, 11 für Climatronic.

    Hilft Dir das weiter? 1Z0858069ABBE9
     
  10. #9 Chester2, 03.06.2014
    Chester2

    Chester2 Guest

    war grad beim freundlichen...naja, nichts eindeutiges.

    ich fahr einen octavia 2 facelift limo, gebaut dezember 2012. werksradio ist das swing ohne handy halterung(die aissparrung in der blende) Ich habe eine klimaanlage, die manuelle. halt wie auf bild 1. braucht man sonst noch fahrzeug infos? fahrgestellnummer, etc?
     
  11. #10 locutus, 03.06.2014
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Also ich hab im März auch die Naviblende für manuelle Klima gebraucht. Rechnung find ich grad leider nicht. Aber ich hab dem freundlichen einfach meine Zulassung auf den Tisch gelegt und gut

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  12. #11 Chester2, 03.06.2014
    Chester2

    Chester2 Guest

    schien leicht überfordert
     
  13. #12 Chester2, 03.06.2014
    Chester2

    Chester2 Guest

  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ringo1100, 04.06.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Folgerichtig wäre die 1Z0858069 ELWD1 die Richtige. ELWD1=PR5ML+8AY (DQWD1= PR5ML) Siehe Spalte Modelldata
    EFWD1 = PR5TK + 8AY
    Welcher Unterschied zwischen den beiden besteht? - Keine Ahnung :D
     
  16. #14 Chester2, 04.06.2014
    Chester2

    Chester2 Guest

    da steh ich auf dem schlauch, was bedeutet das? :wacko:
     
Thema: Radioblende/Mittelkonsolenblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z0858069

Die Seite wird geladen...

Radioblende/Mittelkonsolenblende - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr?

    Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr?: Moin Community, nachdem mein nicht leider ganz so freundlicher Skoda Händler vor Ort mein Radio zerlegt hat und dies abstreitet und behauptet,...
  3. 2 DIN Android Radio

    2 DIN Android Radio: Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...
  4. Airbagleuchte und Radioblende

    Airbagleuchte und Radioblende: Hallo zusammen, heute habe ich die Blende für das Amundsen beim Autohaus abgeholt. Zunächst mal scheinen die Abstände zwischen Amundsen und...
  5. Radioblende Skoda Rapid , bräuchte dringent Hilfe

    Radioblende Skoda Rapid , bräuchte dringent Hilfe: Hallo Ich habe mir ein etwas besseres Autoradio für meinen Skoda Rapid gekauft und natürlich vergessen zu schauen wo ich eine Blende bekomme....