Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Curie, 04.02.2012.

1. Curie

Curie

Fahrzeug:
    Monte Carlo
    hallo, :)

ich habe bei Milotec eine schöne Radioblende- siber gesehen die ich für meinen Monte Carlo kaufen möchte. Auf dem Bild habe ich die Lüftungsumrandung auch in silber gesehen, das würde bestimmt gut dazu passen und muss wohl auch ein Fabia 2 sein, kann mir jemand sagen welcher Fabia die silbernen Lüftungsumrandungen hat- leider ist die Bildersuche über g... gescheitert. Super wäre wenn jemand wüsste wo ich so etwas her bekämme.
    Ich glaube das könnte gut zum Monte Carlo passen. Die Innentürgriffe möchte ich auch in silber kaufen, weis jemand ob das machbar ist und wo man sowas bekommt.
    Danke für eure Antworten! :thumbsup:

Grüße
    Curie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaII2469, 04.02.2012
    FabiaII2469

FabiaII2469

Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    die silbernen lügtungsblenden waren damals serienausstattung beim 1. fabia II sport,
    wie ich ihn hab.

siehe auch die türöffner hier:
    Fabia 2 Sport in Tangerine Orange Metallic

aber 21,- EUR für so ne radioblende find ich ziemlich happig.

4. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    für die Türgriffe schau mal HIER da findest du die Teilenummern...die Radioblende muss es ja denn auch beim :) geben ^^

5. Curie

Curie

Fahrzeug:
    Monte Carlo
    Hallo,

danke für eure Antworten, das hat mir schon mal weiter geholfen. Falls das jemand schon mal gemacht hat, danke ich auch für Antworten.

Grüße
    Curie

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...