Radioblende für Octavia II auf Octavia II FL

Diskutiere Radioblende für Octavia II auf Octavia II FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir ein neues Radio gekauft. Jedoch habe ich leider zu spät gesehen, dass es für den Octi FL bestimmt ist und nicht für den...

  1. #1 Uniform1976, 27.07.2010
    Uniform1976

    Uniform1976

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo,
    ich habe mir ein neues Radio gekauft. Jedoch habe ich leider zu spät gesehen, dass es für den Octi FL bestimmt ist und nicht für den "normalen" Octavia. Jetzt ist das Radio ca. 5 cm zu kurz. Nun meine Frage - gibt es einen Radiorahmen / Blende, sodass ich das Radio doch einbauen kann? Klappt es mit den Anschlüssen der Kabelstränge bzw. dessen Ansteuerung?

    Vielen Dank im voraus

    P.s.: Ist kein Orginal Skoda Radio!!
     
Thema:

Radioblende für Octavia II auf Octavia II FL

Die Seite wird geladen...

Radioblende für Octavia II auf Octavia II FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...