Privatverkauf Radioblende für Bolero

Diskutiere Radioblende für Bolero im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - stammt aus meinem Octavia RS Fl Bj 2011 Modelljahr 2012- Farbe silber - keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen auch keine Haltenasen...

1. Naggi

Naggi

Fahrzeug:
    Octavia 1z Fl RS
    - stammt aus meinem Octavia RS Fl Bj 2011 Modelljahr 2012- Farbe silber
    - keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen auch keine Haltenasen abgebrochen

Preisvorstellung 45,00 EUR

Versand bzw. Selbstabholung möglich (Halle/Saale)

passendes Radio gibt es hier: [Privatverkauf] Bolero Autoradio

Anhänge:

Thema:

Radioblende für Bolero

Die Seite wird geladen...

Radioblende für Bolero - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...