Radioblende Fabia

Diskutiere Radioblende Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :sonne: tach bin der neue :sonne: und gleich meine erste frage : bei conrad gibt es eine ''radioblende '' passend u.a. für den fabia 8o...

  1. Tapir

    Tapir Guest

    :sonne: tach bin der neue :sonne:


    und gleich meine erste frage : bei conrad gibt es eine ''radioblende '' passend u.a. für den fabia 8o

    hat die schon mal jemand verbaut ?( ?(

    wenn ja , ist die passgenau , taugt die was ?(



    mfg

    der tapir
     
  2. #2 mccinley, 16.07.2002
    mccinley

    mccinley Guest

    Kauf Dir doch einfach eine bei deinem netten Skoda-Händler!

    Wird wahrscheinlich noch preiswerter sein und passt auf jeden Fall.
    Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf!

    CU Jörn
     
  3. #3 KleineKampfsau, 16.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    37000
    Die Radioblende beim Skodahändler kostet um die 9 €. Teilenummer und genauen Preis habe ich zu Hause. Denke aber mal, dass diese Blende gratis beim Händler zu erstehen ist, weil sie einfach dazu gehört.

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Radioblende Fabia

Die Seite wird geladen...

Radioblende Fabia - Ähnliche Themen

  1. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  2. Fabia I 2 DIN Android Radio

    2 DIN Android Radio: Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...
  3. Radioblende Doppel Din ist oben zu schmal - fehlen ca.2 cm - Fabia 1

    Radioblende Doppel Din ist oben zu schmal - fehlen ca.2 cm - Fabia 1: Hallo zusammen, Bin jetzt Besitzer eines Audiovox 9125. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Sitzt auch gut in meinem alten Fabia aus 2006. Das...
  4. Fabia 2012 - Radioblende - Adapter

    Fabia 2012 - Radioblende - Adapter: Hi, wo finde ich für einen Skoda Fabia 2012 die Radioblende für einen Standard-Radio sowie den Strom-Lautsprecher Adapter ? Online Finde ich es...
  5. Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2

    Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2: hallo, :) ich habe bei Milotec eine schöne Radioblende- siber gesehen die ich für meinen Monte Carlo kaufen möchte. Auf dem Bild habe ich die...