Radioblende Fabia

Diskutiere Radioblende Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :sonne: tach bin der neue :sonne: und gleich meine erste frage : bei conrad gibt es eine ''radioblende '' passend u.a. für den fabia 8o...
#
schau mal hier: Radioblende Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mccinley

Guest
Kauf Dir doch einfach eine bei deinem netten Skoda-Händler!

Wird wahrscheinlich noch preiswerter sein und passt auf jeden Fall.
Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf!

CU Jörn
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Die Radioblende beim Skodahändler kostet um die 9 €. Teilenummer und genauen Preis habe ich zu Hause. Denke aber mal, dass diese Blende gratis beim Händler zu erstehen ist, weil sie einfach dazu gehört.

Andreas :headbang:
 
Thema:

Radioblende Fabia

Radioblende Fabia - Ähnliche Themen

Explosionszeichnung Teilenummern Liste: Hi und sorry sollte es da schon einen Sammelthred geben, habe die Suche bemüht und immer nur einzelne Baugruppen angesprochen gesehen.. Zu...
Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
Fabia II Swing mit RFK von Rapid in Fabia 2: Hallo zusammen, Ich hoffe es wurde nicht schon tausendfach diskutiert falls ja bitte kurz eine Info geben und den Thread löschen. Es geht um...
Fabia II combi - Kurvenlicht / LWR: Auch ich durfte nun vom TÜV erfahren, das die LWR (vorne rechts) zwingend funktionieren muss um eine neue Plakette zu bekommem. Da ich hier schon...
Lenkstockhebel wo im Internet bestellen?: Erstmal hallo in die Gemeinde. Ich bin neu hier und habe direkt auch schon eine Frage. Kann mir jemand sagen wo ich im Internet einen...
Oben