Radioblende Fabia

Diskutiere Radioblende Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :sonne: tach bin der neue :sonne: und gleich meine erste frage : bei conrad gibt es eine ''radioblende '' passend u.a. für den fabia 8o...
#
schau mal hier: Radioblende Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mccinley

Guest
Kauf Dir doch einfach eine bei deinem netten Skoda-Händler!

Wird wahrscheinlich noch preiswerter sein und passt auf jeden Fall.
Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf!

CU Jörn
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.790
Zustimmungen
756
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Die Radioblende beim Skodahändler kostet um die 9 €. Teilenummer und genauen Preis habe ich zu Hause. Denke aber mal, dass diese Blende gratis beim Händler zu erstehen ist, weil sie einfach dazu gehört.

Andreas :headbang:
 
Thema:

Radioblende Fabia

Radioblende Fabia - Ähnliche Themen

Fabia III Bolero soll nicht kompatibel für RFK sein: Ich habe einen Fabia III Baujahr 12/2015 Mj 2016. Mein Bolero hat die Teilenummer 5Q0035820A, Hardware: H24 und Software: 0245. Ich möchte eine...
Lenkrad Mal wieder !!: Tach zusammen. Da ich meinen O3 L&K Produktionsdatum 28.08.2014 bald bekomme, würde ich das aktuell verbaute 4 Speichen Lenkrad gegen ein 3...
Wagenheber nicht in Serienausstattung?! - Octavia IV Kombi RS: Guten Tach, da ich gestern mal wieder eine Schraube in einem Reifen hatte, wollte ich das Rad mal eben wechseln. Leider musste ich dabei...
Amateur fragt: Welches Ladegerät zur Vorsorge kaufen: Tach auch - unser (für uns noch ziemlich neuer) Fabia Combi / 1.0 TSI 95 PS, MJ 20, aktuell erst 24T KM, steht ja leider seit Kauf viel unbenutzt...
Kabelbaum Tür VL defekt: Hi zusammen, bei unserem Fabia 5J hat der Kabelbaum Fahrertür irgendwo in der Gummitülle einen Kabelbruch. Es wird dauerhaft "Fahrertür offen"...
Oben