Radioblende Fabia

Diskutiere Radioblende Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :sonne: tach bin der neue :sonne: und gleich meine erste frage : bei conrad gibt es eine ''radioblende '' passend u.a. für den fabia 8o...

1. Tapir

Tapir Guest

:sonne: tach bin der neue :sonne:

und gleich meine erste frage : bei conrad gibt es eine ''radioblende '' passend u.a. für den fabia 8o

hat die schon mal jemand verbaut ?( ?(

wenn ja , ist die passgenau , taugt die was ?(

mfg

der tapir

2. #2 mccinley, 16.07.2002
    mccinley

mccinley Guest

Kauf Dir doch einfach eine bei deinem netten Skoda-Händler!

Wird wahrscheinlich noch preiswerter sein und passt auf jeden Fall.
    Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf!

CU Jörn

3. #3 KleineKampfsau, 16.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Die Radioblende beim Skodahändler kostet um die 9 €. Teilenummer und genauen Preis habe ich zu Hause. Denke aber mal, dass diese Blende gratis beim Händler zu erstehen ist, weil sie einfach dazu gehört.

Andreas :headbang:

Thema:

Radioblende Fabia

Die Seite wird geladen...

Radioblende Fabia - Ähnliche Themen

1. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  2. Fabia I 2 DIN Android Radio

2 DIN Android Radio: Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...
  3. Radioblende Doppel Din ist oben zu schmal - fehlen ca.2 cm - Fabia 1

Radioblende Doppel Din ist oben zu schmal - fehlen ca.2 cm - Fabia 1: Hallo zusammen, Bin jetzt Besitzer eines Audiovox 9125. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Sitzt auch gut in meinem alten Fabia aus 2006. Das...
  4. Fabia 2012 - Radioblende - Adapter

Fabia 2012 - Radioblende - Adapter: Hi, wo finde ich für einen Skoda Fabia 2012 die Radioblende für einen Standard-Radio sowie den Strom-Lautsprecher Adapter ? Online Finde ich es...
  5. Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2

Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2: hallo, :) ich habe bei Milotec eine schöne Radioblende- siber gesehen die ich für meinen Monte Carlo kaufen möchte. Auf dem Bild habe ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden