Radioblende Fabia
Diskutiere Radioblende Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :sonne: tach bin der neue :sonne: und gleich meine erste frage : bei conrad gibt es eine ''radioblende '' passend u.a. für den fabia 8o...
Thema:
Radioblende Fabia
Die Seite wird geladen...
-
Radioblende Fabia - Ähnliche Themen
-
Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?
Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING... -
Fabia I 2 DIN Android Radio
2 DIN Android Radio: Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem... -
Radioblende Doppel Din ist oben zu schmal - fehlen ca.2 cm - Fabia 1
Radioblende Doppel Din ist oben zu schmal - fehlen ca.2 cm - Fabia 1: Hallo zusammen, Bin jetzt Besitzer eines Audiovox 9125. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Sitzt auch gut in meinem alten Fabia aus 2006. Das... -
Fabia 2012 - Radioblende - Adapter
Fabia 2012 - Radioblende - Adapter: Hi, wo finde ich für einen Skoda Fabia 2012 die Radioblende für einen Standard-Radio sowie den Strom-Lautsprecher Adapter ? Online Finde ich es... -
Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2
Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2: hallo, :) ich habe bei Milotec eine schöne Radioblende- siber gesehen die ich für meinen Monte Carlo kaufen möchte. Auf dem Bild habe ich die...