Radioblende entfernen - HILFE

Diskutiere Radioblende entfernen - HILFE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe versucht die Radioblende beim Octavia II Combi zu entfernen - ich muss ein Y Antennenkabel für die TMC Antenne meines Navi...

  1. arne

    arne Guest

    Hallo,

    ich habe versucht die Radioblende beim Octavia II Combi zu entfernen - ich muss ein Y Antennenkabel für die TMC Antenne meines Navi installieren.

    Ich bin bis zu den Clips über dem Radio (Stream) gekommen - diese - angeblich 6 Clips konnte ich nicht lösen.

    Gibt es einen Trick, wie man die Blende speziell in dem Bereich über dem Radio entfernen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 05.03.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Eine andere Antwort als im Octavia-Forum wirst Du auch hier nicht bekommen!!!

    Ziehen bis es knackt!

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Radioblende entfernen - HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radblende skoda fabia entfernen

Die Seite wird geladen...

Radioblende entfernen - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Radioblende für Zenec Z-E2014M

    Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...