Radioblende entfernen - HILFE

Diskutiere Radioblende entfernen - HILFE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe versucht die Radioblende beim Octavia II Combi zu entfernen - ich muss ein Y Antennenkabel für die TMC Antenne meines Navi...

  1. arne

    arne Guest

    Hallo,

    ich habe versucht die Radioblende beim Octavia II Combi zu entfernen - ich muss ein Y Antennenkabel für die TMC Antenne meines Navi installieren.

    Ich bin bis zu den Clips über dem Radio (Stream) gekommen - diese - angeblich 6 Clips konnte ich nicht lösen.

    Gibt es einen Trick, wie man die Blende speziell in dem Bereich über dem Radio entfernen kann ?
     
  2. #2 TorstenW, 05.03.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Eine andere Antwort als im Octavia-Forum wirst Du auch hier nicht bekommen!!!

    Ziehen bis es knackt!

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Radioblende entfernen - HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radblende skoda fabia entfernen

Die Seite wird geladen...

Radioblende entfernen - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...