Radioblende Doppel Din ist oben zu schmal - fehlen ca.2 cm - Fabia 1

Diskutiere Radioblende Doppel Din ist oben zu schmal - fehlen ca.2 cm - Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bin jetzt Besitzer eines Audiovox 9125. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Sitzt auch gut in meinem alten Fabia aus 2006. Das...

  1. #1 volkeracho, 30.10.2013
    volkeracho

    volkeracho

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Köln
    Fahrzeug:
    Fabia 1- Combi - Tour de France, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo zusammen,

    Bin jetzt Besitzer eines Audiovox 9125. Das Gerät funktioniert
    einwandfrei. Sitzt auch gut in meinem alten Fabia aus 2006. Das Problem
    ist das der mitgelieferten (Media-Markt) Einbaublende oben ein Stück
    fehlt. Man schaut auf zwei Torx schrauben, was nicht besonders schön
    aussieht.

    Auf der Seite von AUDIOVOX gibt es passende Blenden erst ab Baujahr 2008 für den Fabia. Also nix für mich.

    Meine frage nun:

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder hat es sogar gelöst?

    Ist das Auto innen eigentlich Baugleich mit einem Polo oder so etwas? (vielleicht gibt es ja da was)



    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip oder die Lösung schreibt.

    Vielen Dank euch!



    Achso: Original Radio ist das Symphonie und wir Reden über ca. 2cm die die Blende oben zu schmal ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Da gibt es eine Blende um diesen Spalt zu füllen...die Skoda-Werkstatt kann Dir da weiter helfen.
     
  4. #3 volkeracho, 30.10.2013
    volkeracho

    volkeracho

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Köln
    Fahrzeug:
    Fabia 1- Combi - Tour de France, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    125000
    Danke für die schnelle Antwort!

    Werde denen dann morgen früh gleich mal auf den Zeiger gehen :-)

    Grüße
     
  5. #4 dathobi, 30.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
  6. #5 volkeracho, 01.11.2013
    volkeracho

    volkeracho

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Köln
    Fahrzeug:
    Fabia 1- Combi - Tour de France, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo,

    Problem gelöst! Es gibt von Skoda die Blende (Kappe) die dathobi
    HIER mit Teilenummer gepostet hat. Vielen Dank an alle die mit gedacht haben.

    Greets Volker
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 01.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Hast Du sie den auch schon?
     
  9. #7 volkeracho, 02.11.2013
    volkeracho

    volkeracho

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Köln
    Fahrzeug:
    Fabia 1- Combi - Tour de France, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    125000
    Ja klar, bei meinem VW Händler ist es so, früh morgens bestellt und meistens um 13:00Uhr holen.
     
Thema: Radioblende Doppel Din ist oben zu schmal - fehlen ca.2 cm - Fabia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6y0857231b41 Doppel din

Die Seite wird geladen...

Radioblende Doppel Din ist oben zu schmal - fehlen ca.2 cm - Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...