Radioblende Columbus in Wurzelholzoptik

Diskutiere Radioblende Columbus in Wurzelholzoptik im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Ich hätte gern die Radioblende für´s Columbus in Wurzelholzoptik so das diese zu den Zierleisten passt. Hat jemand diesbezüglich...

1. #1 Driverolli, 21.06.2010
    Driverolli

Driverolli

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6
    Kilometerstand:
    98900
    Hallo an alle

Ich hätte gern die Radioblende für´s Columbus in Wurzelholzoptik so das diese zu den Zierleisten passt. Hat jemand diesbezüglich schon etwas gefunden ?( ?
    Forensuche ergab nichts :S .

cu olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 21.06.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Nein sowas gibts nicht zu kaufen. Das musst du selber machen/lassen. Entweder lackieren, ich habs z.B. schwarz glänzend oder mittels Wassertransferdruck nen Holzdesign drauf machen lassen oder mit Folie bekleben.

Thema: Radioblende Columbus in Wurzelholzoptik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio blenden beklebung in würzelholz optik

Die Seite wird geladen...

Radioblende Columbus in Wurzelholzoptik - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Columbus und Appel Carplay

Columbus und Appel Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....