Radioblende 1Z ohne Facelift für 2 Din Radio (pumpkin)

Diskutiere Radioblende 1Z ohne Facelift für 2 Din Radio (pumpkin) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Kollegen, ich hab mein Audience System durch ein China-Radio Pumpkin ersetzt. Das ist einiges kleiner als das Audience und somit sieht man...

1. #1 schmulschiviak, 06.04.2019
    schmulschiviak

schmulschiviak

Liebe Kollegen,
    ich hab mein Audience System durch ein China-Radio Pumpkin ersetzt. Das ist einiges kleiner als das Audience und somit sieht man die Schrauben. Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einer neuen Mittelkonsol-Blende, die die Schrauben überdeckt. Ich finde aber leider nur Blenden für das Facelift. Ich brauche die Version für Klimaautomatik. Die hat drei Kreise ausgespart und unten und oben einen Schlitz über die ganze Breite.

IMG_20190406_194958223.jpg

Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht einer einen Link oder eine Telenummer?

gruß stephan

2. MarcM

MarcM

Fahrzeug:
    O2 Combi 1.8TFSI
    Kilometerstand:
    158000
  3. #3 schmulschiviak, 07.04.2019
    schmulschiviak

schmulschiviak

bestellt, vielen Dank!!!11

Thema:

Radioblende 1Z ohne Facelift für 2 Din Radio (pumpkin)

Die Seite wird geladen...

Radioblende 1Z ohne Facelift für 2 Din Radio (pumpkin) - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  3. Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI

Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI: Hallo Hat schon Erfahrungen mit einer Anhängerkupplung beim Facelift gemacht ! Hab den 1.0 MPI mit 75ps Geht das so einfach und was kostet es
  4. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  5. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden