Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06

Diskutiere Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mir nun endlich den fabia 1,9 tdi kombi equipe plus gekauft. hatte lange überlegt ob´s (aus...

  1. #1 Trefenwyd, 03.05.2006
    Trefenwyd

    Trefenwyd Guest

    hallo zusammen,
    nach langem hin und her habe ich mir nun endlich den fabia 1,9 tdi kombi equipe plus gekauft. hatte lange überlegt ob´s (aus verbrauchsgründen) nicht der 1,4er als gas oder tdi werden sollte. bin jetzt aber absolut froh das ich den 1,9er genommen habe. macht echt spaß damit zu fahren.

    hier nun mein erstes problem:
    ich habe beim fahrzeug nur eine radiovorbereitung mit 8 lautsprechern genommen (werden natürlich gegen meine anlage getauscht, wobei meine frau mir schon mit körperlicher gewalt gedroht hat, sollte ich wieder den halben wagen auseinander nehmen um die hifi komponenten einzubauen ;-)).
    leider passt das radio nicht richtig, sodaß mit einer blende gearbeitet werden muss. in den hiesigen zubehörläden bekommt man aber nur eine blende für ein älteres fahrzeug.

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    danke und gruß
    trefenwyd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.05.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    warum gehst du nicht zu (d)einem freundlichen skodahändler ???

    Andreas
     
  4. #3 sakaguchinet, 03.05.2006
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    so eine DIN Blende hab ich damals im großen Auktionshaus für ca. 6€ bekommen.
     
Thema:

Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06

Die Seite wird geladen...

Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...