Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06

Diskutiere Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mir nun endlich den fabia 1,9 tdi kombi equipe plus gekauft. hatte lange überlegt ob´s (aus...

  1. #1 Trefenwyd, 03.05.2006
    Trefenwyd

    Trefenwyd Guest

    hallo zusammen,
    nach langem hin und her habe ich mir nun endlich den fabia 1,9 tdi kombi equipe plus gekauft. hatte lange überlegt ob´s (aus verbrauchsgründen) nicht der 1,4er als gas oder tdi werden sollte. bin jetzt aber absolut froh das ich den 1,9er genommen habe. macht echt spaß damit zu fahren.

    hier nun mein erstes problem:
    ich habe beim fahrzeug nur eine radiovorbereitung mit 8 lautsprechern genommen (werden natürlich gegen meine anlage getauscht, wobei meine frau mir schon mit körperlicher gewalt gedroht hat, sollte ich wieder den halben wagen auseinander nehmen um die hifi komponenten einzubauen ;-)).
    leider passt das radio nicht richtig, sodaß mit einer blende gearbeitet werden muss. in den hiesigen zubehörläden bekommt man aber nur eine blende für ein älteres fahrzeug.

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    danke und gruß
    trefenwyd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.05.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    warum gehst du nicht zu (d)einem freundlichen skodahändler ???

    Andreas
     
  4. #3 sakaguchinet, 03.05.2006
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    so eine DIN Blende hab ich damals im großen Auktionshaus für ca. 6€ bekommen.
     
Thema:

Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06

Die Seite wird geladen...

Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06 - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...