Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Trefenwyd, 03.05.2006.

1. #1 Trefenwyd, 03.05.2006
    Trefenwyd

Trefenwyd Guest

hallo zusammen,
    nach langem hin und her habe ich mir nun endlich den fabia 1,9 tdi kombi equipe plus gekauft. hatte lange überlegt ob´s (aus verbrauchsgründen) nicht der 1,4er als gas oder tdi werden sollte. bin jetzt aber absolut froh das ich den 1,9er genommen habe. macht echt spaß damit zu fahren.

hier nun mein erstes problem:
    ich habe beim fahrzeug nur eine radiovorbereitung mit 8 lautsprechern genommen (werden natürlich gegen meine anlage getauscht, wobei meine frau mir schon mit körperlicher gewalt gedroht hat, sollte ich wieder den halben wagen auseinander nehmen um die hifi komponenten einzubauen ;-)).
    leider passt das radio nicht richtig, sodaß mit einer blende gearbeitet werden muss. in den hiesigen zubehörläden bekommt man aber nur eine blende für ein älteres fahrzeug.

könnt ihr mir weiterhelfen?

danke und gruß
    trefenwyd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.05.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    warum gehst du nicht zu (d)einem freundlichen skodahändler ???

Andreas

4. #3 sakaguchinet, 03.05.2006
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

so eine DIN Blende hab ich damals im großen Auktionshaus für ca. 6€ bekommen.

Thema:

Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06

Die Seite wird geladen...

Radioblende 1,9 Tdi Bj. 06 - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...