Radiobeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere Radiobeleuchtung geht nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist folgendes aufgefallen und zwar wenn ich das Licht anmache, wird ja im Radio das Licht normalerweise auch heller, aber seit ein paar Tagen...

  1. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Mir ist folgendes aufgefallen und zwar wenn ich das Licht anmache, wird ja im Radio das Licht normalerweise auch heller, aber seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, das Licht der Klima usw. geht, nur halt beim Radio nicht.

    Woran könnte das liegen?

    Evt ein Kabel defekt?


    Muss dazu sagen, das Radio wurde vor ein paar Wochen ausgebaut, weil einige Probleme mit dem Türsteuergerät und dem Kabelbaum vorhanden waren und auch aus diesem Grund das Radio nicht mehr codiert war, aber nachdem die Reparatur abgeschlossen war, ging das Radio ja wieder, nur urplötzlich will das Licht nicht mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 30.09.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Tja, dann wurde wohl beim Beheben des einen Problems ein anderes erzeugt. Stecker steckt richtig? Kabel im Stecker sitzen noch richtig? Pins noch alle in korrekter Position?
     
  4. #3 Matze89, 01.10.2010
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hmm würde mal fast sagen, die Probleme wurden vllt von deinem Radio ausgelöst? Vllt auch Spannungsspitze beim Abziehen, dass sich ein Transistor oder so innen verabschiedet hat.
    Bekommste keines günstig in der Bucht?
     
Thema: Radiobeleuchtung geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 2008 radio beleuchtung

    ,
  2. skoda octavia rs 2008 radio beleuchtung defekt

    ,
  3. radiobeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kontrolleuchte Wischwasser auffüllen leutet nicht mehr

    Kontrolleuchte Wischwasser auffüllen leutet nicht mehr: Ich fahre einen Skoda Fabia, BJ.Ende 2014 Best Of Sondermodell. Bisher leutchtete bei geringen Stand der Wischwasseranlage immer die gelbe...
  2. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

    Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  3. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  4. elektrische Fensterheber auf beiden Seiten gehen nicht mehr

    elektrische Fensterheber auf beiden Seiten gehen nicht mehr: Hallo Forengemeinde, ich brauche einmal euren Rat. Folgendes Problem: In meinem Skoda Fabia 1, 1,4 16V, gehen seit ein paar Wochen mit einem Mal...
  5. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...