Radiobeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere Radiobeleuchtung geht nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist folgendes aufgefallen und zwar wenn ich das Licht anmache, wird ja im Radio das Licht normalerweise auch heller, aber seit ein paar Tagen...

  1. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Mir ist folgendes aufgefallen und zwar wenn ich das Licht anmache, wird ja im Radio das Licht normalerweise auch heller, aber seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, das Licht der Klima usw. geht, nur halt beim Radio nicht.

    Woran könnte das liegen?

    Evt ein Kabel defekt?


    Muss dazu sagen, das Radio wurde vor ein paar Wochen ausgebaut, weil einige Probleme mit dem Türsteuergerät und dem Kabelbaum vorhanden waren und auch aus diesem Grund das Radio nicht mehr codiert war, aber nachdem die Reparatur abgeschlossen war, ging das Radio ja wieder, nur urplötzlich will das Licht nicht mehr.
     
  2. #2 willywacken, 30.09.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Tja, dann wurde wohl beim Beheben des einen Problems ein anderes erzeugt. Stecker steckt richtig? Kabel im Stecker sitzen noch richtig? Pins noch alle in korrekter Position?
     
  3. #3 Matze89, 01.10.2010
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hmm würde mal fast sagen, die Probleme wurden vllt von deinem Radio ausgelöst? Vllt auch Spannungsspitze beim Abziehen, dass sich ein Transistor oder so innen verabschiedet hat.
    Bekommste keines günstig in der Bucht?
     
Thema: Radiobeleuchtung geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 2008 radio beleuchtung

    ,
  2. skoda octavia rs 2008 radio beleuchtung defekt

    ,
  3. radiobeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus

    Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren und das Internet durchforstet, leider habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe einen...
  2. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

    Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...
  3. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  4. Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht

    Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht: Hallo leute, ein bekannter KFZler und ich haben ein paar kleinigkeiten an meim Octavia 3 Baujahr Ende 2013 codiert. Allerdings ist mir und...
  5. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

    Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...