Radiobeleuchtung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mabri, 28.09.2010.

  1. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Mir ist folgendes aufgefallen und zwar wenn ich das Licht anmache, wird ja im Radio das Licht normalerweise auch heller, aber seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, das Licht der Klima usw. geht, nur halt beim Radio nicht.

    Woran könnte das liegen?

    Evt ein Kabel defekt?


    Muss dazu sagen, das Radio wurde vor ein paar Wochen ausgebaut, weil einige Probleme mit dem Türsteuergerät und dem Kabelbaum vorhanden waren und auch aus diesem Grund das Radio nicht mehr codiert war, aber nachdem die Reparatur abgeschlossen war, ging das Radio ja wieder, nur urplötzlich will das Licht nicht mehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 30.09.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Tja, dann wurde wohl beim Beheben des einen Problems ein anderes erzeugt. Stecker steckt richtig? Kabel im Stecker sitzen noch richtig? Pins noch alle in korrekter Position?
     
  4. #3 Matze89, 01.10.2010
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hmm würde mal fast sagen, die Probleme wurden vllt von deinem Radio ausgelöst? Vllt auch Spannungsspitze beim Abziehen, dass sich ein Transistor oder so innen verabschiedet hat.
    Bekommste keines günstig in der Bucht?
     
Thema: Radiobeleuchtung geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 2008 radio beleuchtung

    ,
  2. skoda octavia rs 2008 radio beleuchtung defekt

    ,
  3. radiobeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....