Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus

Diskutiere Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia habe ich ein Becker Cascade Radio/Navi verbaut. Nun habe ich das Phänomen, dass, sobald ich fahre, die Radiobeleuchtung...

  1. #1 Supersize, 17.11.2012
    Supersize

    Supersize Guest

    Hallo,

    bei meinem Fabia habe ich ein Becker Cascade Radio/Navi verbaut. Nun habe ich das Phänomen, dass, sobald ich fahre, die Radiobeleuchtung ausgeht. Muss ich Anhalten, an einer Kreuzung oder Ampel beispielsweise, dann ist die Beleuchtung wieder an. Es ist auch völlig wurscht, ob ich mit oder ohne Licht fahre. Zum Anschluss habe ich autoseitig ja nur Dauerplus, Zündplus, Masse und die Lautsprecher.

    Was aber kann das Stromabschalten beim Fahren sein? Ich seh da nicht durch.

    Danke Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 17.11.2012
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Braucht das Radio nicht auch ein Geschwindigkeitssignal?
    Ist dies richtig angeschlossen?

    Gruß
     
  4. #3 Supersize, 17.11.2012
    Supersize

    Supersize Guest

    Hallo,

    ich habe das Navi nicht in Betrieb. Nutze nur das Radio und die Media-Funktion. Was hätte denn das Geschwindigkeitssignal mit der Beleuchtung zu tun?

    Uwe

    Gesendet vom Samsung Galaxy S2
     
  5. #4 Fleder543, 17.11.2012
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    War nur ne Idee ob villeicht falsch angeklemmt.
     
  6. #5 Supersize, 17.11.2012
    Supersize

    Supersize Guest

    Hallo,

    ich guck mir das morgen noch mal an und mach ein Foto.

    Gruß Uwe
     
Thema: Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiobeleuchtung geht aus

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...