Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Supersize, 17.11.2012.

  1. #1 Supersize, 17.11.2012
    Supersize

    Supersize Guest

    Hallo,

    bei meinem Fabia habe ich ein Becker Cascade Radio/Navi verbaut. Nun habe ich das Phänomen, dass, sobald ich fahre, die Radiobeleuchtung ausgeht. Muss ich Anhalten, an einer Kreuzung oder Ampel beispielsweise, dann ist die Beleuchtung wieder an. Es ist auch völlig wurscht, ob ich mit oder ohne Licht fahre. Zum Anschluss habe ich autoseitig ja nur Dauerplus, Zündplus, Masse und die Lautsprecher.

    Was aber kann das Stromabschalten beim Fahren sein? Ich seh da nicht durch.

    Danke Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 17.11.2012
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Braucht das Radio nicht auch ein Geschwindigkeitssignal?
    Ist dies richtig angeschlossen?

    Gruß
     
  4. #3 Supersize, 17.11.2012
    Supersize

    Supersize Guest

    Hallo,

    ich habe das Navi nicht in Betrieb. Nutze nur das Radio und die Media-Funktion. Was hätte denn das Geschwindigkeitssignal mit der Beleuchtung zu tun?

    Uwe

    Gesendet vom Samsung Galaxy S2
     
  5. #4 Fleder543, 17.11.2012
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    War nur ne Idee ob villeicht falsch angeklemmt.
     
  6. #5 Supersize, 17.11.2012
    Supersize

    Supersize Guest

    Hallo,

    ich guck mir das morgen noch mal an und mach ein Foto.

    Gruß Uwe
     
Thema: Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiobeleuchtung geht aus

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...