Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus

Diskutiere Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia habe ich ein Becker Cascade Radio/Navi verbaut. Nun habe ich das Phänomen, dass, sobald ich fahre, die Radiobeleuchtung...

1. #1 Supersize, 17.11.2012
    Supersize

Supersize Guest

Hallo,

bei meinem Fabia habe ich ein Becker Cascade Radio/Navi verbaut. Nun habe ich das Phänomen, dass, sobald ich fahre, die Radiobeleuchtung ausgeht. Muss ich Anhalten, an einer Kreuzung oder Ampel beispielsweise, dann ist die Beleuchtung wieder an. Es ist auch völlig wurscht, ob ich mit oder ohne Licht fahre. Zum Anschluss habe ich autoseitig ja nur Dauerplus, Zündplus, Masse und die Lautsprecher.

Was aber kann das Stromabschalten beim Fahren sein? Ich seh da nicht durch.

Danke Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 17.11.2012
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Braucht das Radio nicht auch ein Geschwindigkeitssignal?
    Ist dies richtig angeschlossen?

Gruß

4. #3 Supersize, 17.11.2012
    Supersize

Supersize Guest

Hallo,

ich habe das Navi nicht in Betrieb. Nutze nur das Radio und die Media-Funktion. Was hätte denn das Geschwindigkeitssignal mit der Beleuchtung zu tun?

Uwe

Gesendet vom Samsung Galaxy S2

5. #4 Fleder543, 17.11.2012
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    War nur ne Idee ob villeicht falsch angeklemmt.

6. #5 Supersize, 17.11.2012
    Supersize

Supersize Guest

Hallo,

ich guck mir das morgen noch mal an und mach ein Foto.

Gruß Uwe

Thema: Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus
Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung geht beim Fahren aus - Ähnliche Themen

1. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...