Radiobedienung beim Style Edition

Diskutiere Radiobedienung beim Style Edition im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat der Fabia (Style Edition) eigentlich eine Lenkrad-Fernbedienung für das Radio? Gibt es im Netz Bilder, die das Cockpit zeigen? Danke,...

1. #1 tommyboy, 02.04.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    hat der Fabia (Style Edition) eigentlich eine Lenkrad-Fernbedienung für das Radio?
    Gibt es im Netz Bilder, die das Cockpit zeigen?
    Danke,
    tommyboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Glaubst du ernsthaft, dass der Style die Lenkradfernbedienung (eher Lenkstockbedienung) drin hat?

Die ist beim Style noch nichtmal optional dazubestellbar. Wegen der Lenkradbedienung, dann aber auch gleich fürs Handy haben sich schon einige für einen Ambiente entschieden, da die dort bestellbar ist.

Thema:

Radiobedienung beim Style Edition

Die Seite wird geladen...

Radiobedienung beim Style Edition - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...