radioaustausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von zwickauer85, 25.03.2014.

  1. #1 zwickauer85, 25.03.2014
    zwickauer85

    zwickauer85

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Hab in den Foren keine Antwort auf meine Frage finden können.
    Ich habe mir gestern ein neues Sony radio gekauft und wollte es heute einbauen.
    Es ging alles auch recht fix, da das orginalradio schon bei meinem Vorgänger ausgebaut wurde.
    Nur als ich es einschalten wollte, passierte nichts. Hab dann das gelbe und rote kabel getauscht aber auch hier passierte nicht.
    Da ich nach einiger Zeit verzweifelte, wollte ich das alte radio wieder einbauen. Nun funktioniert es auch nicht mehr.
    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß der zwickauer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Squal1982, 25.03.2014
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ist bestimmt eine Sicherung durch. Schau links zwischen der Fahrertür und Armaturenbrett. Dort ist der Sicherungskasten. Überprüfe die Sicherungen. Ist bestimmt eine davon kaputt gegangen.
     
  4. #3 zwickauer85, 25.03.2014
    zwickauer85

    zwickauer85

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich schon mal reingeschaut und nix gefunden. Schau ich morgen alle mal durch.
    Hab dank !
     
  5. #4 Scanner, 26.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich würde zu aller erst mal ein Meßgerät in die Leitungen hängen ....
    und dann erst kann ich entscheiden, welchen Fehler ich wo zu suchen hätte ....
     
  6. #5 zwickauer85, 27.03.2014
    zwickauer85

    zwickauer85

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hats mein Kollege hingenommen. Danke euch trotzdem
     
Thema:

radioaustausch

Die Seite wird geladen...

radioaustausch - Ähnliche Themen

  1. Radioaustausch, Tipps Rat Empfehlungen

    Radioaustausch, Tipps Rat Empfehlungen: Hallo liebe Fabia Freunde, werde mir wohl nächste Woche einen Fabia II gebraucht "neu" kaufen (EZ 9/2010). Dieser hat das Radio Swing verbaut....
  2. Benötige rat für Radioaustausch

    Benötige rat für Radioaustausch: Ich benötige mal eure Hilfe beim Tausch des Werksradios gegen ein Pioneer DEH 3300UB hab mir hier den Adapter geholt...