Radioaustausch

Diskutiere Radioaustausch im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits, Ich habe in meinem 2018 BJ Rapid das Swing-Radio mit Touchscreen, jedoch ohne Bluetooth, Aux oder Möglichkeit zu SmartLink. Auf...

1. #1 marckimmel, 02.06.2020
    marckimmel

marckimmel

Hallo Allerseits,

Ich habe in meinem 2018 BJ Rapid das Swing-Radio mit Touchscreen, jedoch ohne Bluetooth, Aux oder Möglichkeit zu SmartLink. Auf Grund des fehlenden Navi's würde ich gerne das Infotainmentsystem austauschen.
    Ist dies einfach so möglich und wenn ja welche Infotainmentsysteme wären den Kauf wert?

Gruß Marc

Thema:

Radioaustausch

Die Seite wird geladen...

Radioaustausch - Ähnliche Themen

1. radioaustausch

radioaustausch: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hab in den Foren keine Antwort auf meine Frage finden können. Ich habe mir gestern ein neues...
  2. Radioaustausch, Tipps Rat Empfehlungen

Radioaustausch, Tipps Rat Empfehlungen: Hallo liebe Fabia Freunde, werde mir wohl nächste Woche einen Fabia II gebraucht "neu" kaufen (EZ 9/2010). Dieser hat das Radio Swing verbaut....
  3. Benötige rat für Radioaustausch

Benötige rat für Radioaustausch: Ich benötige mal eure Hilfe beim Tausch des Werksradios gegen ein Pioneer DEH 3300UB hab mir hier den Adapter geholt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden