Radioausbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Martin76, 17.02.2007.

1. #1 Martin76, 17.02.2007
    Martin76

Martin76 Guest

Hallo zusammen!

Ich würde gerne bei einem 01er Skoda Fabia 1.9 das Radio/Kassettchen ausbauen und einen Radio-CD einbauen. Kann mir jemand Tipps zum Ausbau und allfälligen Zubehörteilen Auskunft geben?

Besten Dank schon mal!

Gruss und einen schönen Tag

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 18.02.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das Forum ist voll mit Aus-, Ein- und Umbautipps. Du solltest eigentlich alles finden, was Du brauchst.
    Damit Du zumindest die wichtigsten Infos zusammenhast schon mal vorab das hier:

Hier mal der Link zu einer guten Einbauanleitung:

http://www.spaceship-sa.de/fabia/radio/Einbau_JVC_KD-SH707R_Skoda_Fabia.html

Und hier nochmal eine Kurzzusammenfassung von mir:

Thema:

Radioausbau

Die Seite wird geladen...

Radioausbau - Ähnliche Themen

1. Werkzeug zum Radioausbau (wie heisst das) Radio Dance

Werkzeug zum Radioausbau (wie heisst das) Radio Dance: Hallo kurze frage Was muss ich für ein Werkzeug kaufen um das Radio Dance auszubauen und ein neues einzubauen?? DAs geht ja mit...
  2. Radioausbau Superb II

Radioausbau Superb II: Radioausbau beim Superb II Hallo leute Habe mir ein Columbus Navigation/radio beschafft. Wollt mal fragen ob ich das alte originale radio...
  3. Radioausbau Roomster

Radioausbau Roomster: Hallo, wollte einmal nachfragen ob es schwierig ist das Radio Dance im Roomster gegen ein normales umzubauen ? Muss man da was beachten ???? Wo...
  4. radioausbau beim superb

radioausbau beim superb: hallo leute habe mir ein mp3 symphony radio beschafft. wollt mal fragen ob ich das alte originale radio einfach raus kriege oder brauch ich da...
  5. PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr

PDC funktioniert nach Radioausbau nicht mehr: Hallo Leute, habe mir heute mal die Mühe gemacht und mein RNS DX ausgebaut. Nach dem Wiedereinbau musste ich leider feststellen, dass das PDC...