Radioausbau Superb II

Diskutiere Radioausbau Superb II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Radioausbau beim Superb II Hallo leute Habe mir ein Columbus Navigation/radio beschafft. Wollt mal fragen ob ich das alte originale radio...

1. #1 Skodadäne, 23.10.2009
    Skodadäne

Skodadäne

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III (5E) 1.6 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    6200
    Radioausbau beim Superb II

Hallo leute

Habe mir ein Columbus Navigation/radio beschafft. Wollt mal fragen ob ich das alte originale radio (Bolero) einfach raus kriege?

Gibs da bilder fürs leichte verständnis?

Danke

Skodadäne.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 23.10.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich glaube/denke das bolero ist genauso befestigt wie das columbus, also such am besten mal den thread, der sich um die "tv-freischaltung" während der fahrt dreht, da war das mit dem columbus beschrieben.

kurzbeschreibung: von unten mit nem keil den plastikrahmen ums radio abhebeln, airbaglampe abklipsen und die darunter befindlichen torxschrauben entfernen.

mfg, 2fast4u!

Thema:

Radioausbau Superb II

Die Seite wird geladen...

Radioausbau Superb II - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...