Radioausbau Superb II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skodadäne, 23.10.2009.

  1. #1 Skodadäne, 23.10.2009
    Skodadäne

    Skodadäne

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graasten Dänemark
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III (5E) 1.6 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    6200
    Radioausbau beim Superb II



    Hallo leute

    Habe mir ein Columbus Navigation/radio beschafft. Wollt mal fragen ob ich das alte originale radio (Bolero) einfach raus kriege?

    Gibs da bilder fürs leichte verständnis?

    Danke

    Skodadäne.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 23.10.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich glaube/denke das bolero ist genauso befestigt wie das columbus, also such am besten mal den thread, der sich um die "tv-freischaltung" während der fahrt dreht, da war das mit dem columbus beschrieben.

    kurzbeschreibung: von unten mit nem keil den plastikrahmen ums radio abhebeln, airbaglampe abklipsen und die darunter befindlichen torxschrauben entfernen.

    mfg, 2fast4u!
     
Thema:

Radioausbau Superb II

Die Seite wird geladen...

Radioausbau Superb II - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...