Radioausbau Roomster

Diskutiere Radioausbau Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte einmal nachfragen ob es schwierig ist das Radio Dance im Roomster gegen ein normales umzubauen ? Muss man da was beachten ???? Wo...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte einmal nachfragen ob es schwierig ist das Radio Dance im Roomster gegen ein normales umzubauen ?
    Muss man da was beachten ????

    Wo ich das Radio kaufen würde, die wollen 25 Euro dafür haben.....
     
  2. #2 mattheis, 02.07.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Der Ausbau ist nicht schwierig 4 Schrauben lösen, Stecker ab und fertig.

    Jedoch kommt es beim neuen Radio darauf an was es für eins ist!

    Mit oder ohne CAN-Bus Steuerung ?

    Wenn ohne dann muss noch Zündungsplus verlegt werden.
    Und für 25€ würde ich es machen lassen :D
     
  3. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Hifi Mafia, 07.07.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    in meiner galerie ist ein bild. ist die sicherung nr. 7 glaube ich, das ist die zündung.
    jo
     
  5. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe aber schon was gefunden..
    Also hinter dem Sicherungskasten... Zündung an = Strom auf der Leitung....

    Also Leute.... Wenn einer über die Lautsprecher nachdenkt mit dem Radio Dance.. Also eventl. neue LS einbauen will.. Der sollte mal das Radio Tauschen.. Dann brauchst auch keine neuen LS .. Der Hammer... :) :D :D
     
Thema: Radioausbau Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioausbau skoda

    ,
  2. ausbau radio roomster

Die Seite wird geladen...

Radioausbau Roomster - Ähnliche Themen

  1. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...