Radioausbau Roomster

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Biker, 02.07.2009.

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte einmal nachfragen ob es schwierig ist das Radio Dance im Roomster gegen ein normales umzubauen ?
    Muss man da was beachten ????

    Wo ich das Radio kaufen würde, die wollen 25 Euro dafür haben.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 02.07.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Der Ausbau ist nicht schwierig 4 Schrauben lösen, Stecker ab und fertig.

    Jedoch kommt es beim neuen Radio darauf an was es für eins ist!

    Mit oder ohne CAN-Bus Steuerung ?

    Wenn ohne dann muss noch Zündungsplus verlegt werden.
    Und für 25€ würde ich es machen lassen :D
     
  4. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Hifi Mafia, 07.07.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    in meiner galerie ist ein bild. ist die sicherung nr. 7 glaube ich, das ist die zündung.
    jo
     
  6. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe aber schon was gefunden..
    Also hinter dem Sicherungskasten... Zündung an = Strom auf der Leitung....

    Also Leute.... Wenn einer über die Lautsprecher nachdenkt mit dem Radio Dance.. Also eventl. neue LS einbauen will.. Der sollte mal das Radio Tauschen.. Dann brauchst auch keine neuen LS .. Der Hammer... :) :D :D
     
Thema: Radioausbau Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioausbau skoda

    ,
  2. ausbau radio roomster

Die Seite wird geladen...

Radioausbau Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...