Radioausbau aus Ambiente - möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von msku, 29.08.2005.

1. msku

msku Guest

Hallo

wir wollen uns nun auch einen Octavia bestellen (eigentlich sollte es der 1er werden, aber nach einer Probefahrt haben wir uns ganz schnell für einen O2 entschieden)

Allerdings schwanken wir zwischen dem Classic mit Klima u ESP und dem Ambiente. Beim Ambiente stört uns etwas das Autoradio.
    Ist es richtig, das man dieses nicht ausbauen kann/darf? Falls nicht, gibt es eine Blende für "normale" Autoradios?

Danke und Grüße
    msku

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ! Na Classic würd ich nicht nehmen..... Warum willst du das Radio nicht.??? Ansonnsten nim Doch Den MP3 Player von Skoda....... die Ausstattung ist super und das Radio passt gut zum Auto und Kann mehr als nen Normales....... .

Aber jedem das Seine

MfG Rudi5

4. msku

msku Guest

Hallo Rudi5

danke für deine Antwort. Ich kann mich eben nicht mit Sachen anfreunden, die vorgegeben und nicht wechselbar sind. Der O2 wird höchstwarscheinlich die nächsten 10 Jahre (oder länger) bei uns sein und wer weiß was da noch alles kommt (w. zb. ein Videosystem o.ä.). Deswegen finde ich es schlecht, wenn sowas nicht gewechselt werden kann. Das wir höchstwarscheinlich den Classic nehmen liegt zum einem an dem Radio und auch am Preis. Wie schon geschrieben wollten wir eigentlich einen O1 kaufen und nachdem es nun der 2er wird, ist die preisliche Schmerzgrenze um einiges überschritten, naja und dann muss man eben ein bisschen sparen.
    Hätte das Skoda MP3 Radio auch einen "Line In" Eingang? Der wäre nämlich sehr wichtig?

Danke und Grüße
    msku

5. msku

msku Guest

Hallo
    ich noch mal. Ich habe auch kurz die Überschrift geändert, da es dringend ist. Wir wollen morgen zur Unterschrift schreiten und laut unserem Autohändler läst sich das Autoradio aus dem Ambiente nicht ausbauen, da darüber z.B. die die Rückfahrsensoren gesteuert werden. Ist dies so richtig? Oder kann man es doch ausbauen? Wir würden, wenn wir den Ambiente bestellen, das billigste Radio (Stream?) mit bestellen. Sollte aber das Radio wirklich nicht ausgebaut werden können, müssten wir den Classic bestellen.

Dankeschön für euere Hilfe und Grüße
    msku

6. #5 TorstenW, 31.08.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Guckst Du im anderen Forum, da habe ich Dir gaaanz ausführlich geantwortet.

Grüße
    Torsten

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rubidubidu, 02.09.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Radio lässt sich ausbauen: JA. Auf dem Radio ist bei STREAM und AUDIENCE die Parkhilfe angezeigt, das geht mit Fremdradios nicht, aber sie funktioniert trotzdem halt nur akustisch. Haben schon einige O² mit anderem Radio ausgeliefert, man muss nur auf den passenden Einbausatz achten!

9. msku

msku Guest

Hallo Rubidubidu

danke für die Antwort. Unser Händler hat uns das nun auch bestätigt, dass es geht und danach eben ein paar visuelle Nettigkeiten nicht vorhanden sind.

Danke und Grüße
    msku

Thema:

Radioausbau aus Ambiente - möglich?

Die Seite wird geladen...

Radioausbau aus Ambiente - möglich? - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  3. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...