Radioanzeige in Maxi-DOT mit anderen Radio möglich

Diskutiere Radioanzeige in Maxi-DOT mit anderen Radio möglich im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe seit kurzen einen Skoda Octavia combi 1u mit Maxi-DOT Display. Jetzt möchte ich das Original Radio austauschen. Meine frage ist,...

1. #1 exx_light, 10.03.2012
    exx_light

exx_light

Fahrzeug:
    skoda octavia 1u combi
    Kilometerstand:
    109700
    Hallo. Ich habe seit kurzen einen Skoda Octavia combi 1u mit Maxi-DOT Display. Jetzt möchte ich das Original Radio austauschen. Meine frage ist, ob es andere Radios (JVC,Pionier,Sony usw....) gibt, die diese Anzeige im Display unterstützen oder ob dann fehler in der Komunikation oder ehnliches angezeigt wird?

2. #2 DuncanParis, 10.03.2012
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Du brauchst ein spezielles Adapterkabel um dir die Infos im Display anzeigen zu lassen.Gibts bei den jeweiligen Radioanbietern.

Thema: Radioanzeige in Maxi-DOT mit anderen Radio möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u maxi dot reparieren

,
  2. maxi dot display ansteuern

,
  3. radiowechsel maxi dot display

,
  4. skoda octavia radiowechsel maxi dot display
Die Seite wird geladen...

Radioanzeige in Maxi-DOT mit anderen Radio möglich - Ähnliche Themen

1. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  2. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  3. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  4. Radio Blues und iPhone -Audio

Radio Blues und iPhone -Audio: Hallo zusammen, Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören? Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da....
  5. Kodiaq Radio swing im kodiaq

Radio swing im kodiaq: Werden Fahrzeug Daten wie Verbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit im Radio unter der Funktion car angezeigt. Also quasi die Daten des bordcomputers