Radioanzeige im Maxi-Dot bei Fremdgerät?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Superb-Bernie, 16.09.2005.

  1. #1 Superb-Bernie, 16.09.2005
    Superb-Bernie

    Superb-Bernie Guest

    Hallo,

    hat jemand von euch eine Ahnung, ob es irgendwie möglich ist, bei Austausch des Werksradios gegen ein Fremdgerät die Anzeige der Radioinformationen im Maxi-Dot zu erhalten?
    Hab bisher bei mehreren Einbaufirmen nachgefragt und immer die Auskunft erhalten, das sei nicht möglich und es gebe auch keine Adapter oder Interfaces für dieses Problem.

    Besten Dank für Hinweise,
    Bernie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 16.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Auskunft war leider richtig. Eine rühmliche Ausnahme bildet der Multifunktionslenkrad-Adapter. Aber in Sachen Maxi-Dot wirst du wohl kaum jemanden finden, der dir so etwas baut / bauen kann.
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Nur das Symphonie und das MFD/MCD-Navi unterstützt das Maxidot...
     
  4. #3 TorstenW, 16.09.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Stream und Audience machen es auch.....

    Grüße
    Torsten
     
  5. #4 turbo-bastl, 16.09.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    ... passen aber wohl nicht in den DIN-Schacht des Superb :rolleyes:
     
  6. #5 TorstenW, 17.09.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    @turbo-bastl
    STIMMT! :LOL:

    Jetzt, wo Du es schreibst, sehe ich den "Namen" von "Superb-Bernie".......

    Vor meinem Posting hatte ich verzweifelt nach einem Hinweis auf den Fahrzeugtyp gesucht.

    Naja, wer lesen kann........ :victory:

    Grüße
    Torsten
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JoergL1979, 18.07.2006
    JoergL1979

    JoergL1979 Guest

    Hallo Zusammen,
    weiss einer, ob es zu diesem Thema mittlerweile was neues gibt??

    Sprich, das es möglich ist, infos eines anderen Radios an das MaxiDot zu übertragen??

    Gruß
    Jörg
     
  9. #7 TorstenW, 18.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Nein!

    Grüße
    Torsten
    PS: Soll heißen, es gibt nichts Neues.......
     
Thema:

Radioanzeige im Maxi-Dot bei Fremdgerät?

Die Seite wird geladen...

Radioanzeige im Maxi-Dot bei Fremdgerät? - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

    Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  4. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
  5. Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display

    Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display: Moin Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich habe auch ein wenig gesucht, allerdings bisher nichts gefunden. Sollte ich also etwas übersehen...