Privatverkauf Radioantennenkabel, Kabelbäume GRA, PDC, Kopfairbags, Fernbedienung am Lenkrad, Spiegel, Sitzheizung

Diskutiere Radioantennenkabel, Kabelbäume GRA, PDC, Kopfairbags, Fernbedienung am Lenkrad, Spiegel, Sitzheizung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo schlachte Hauptkabelbaum Roomster mit Vollausstattung aus 2008 teilweise auch für Fabia passend Stränge werden einzeln für Nachrüstung oder...

1. 360SL

360SL

Hallo

schlachte Hauptkabelbaum Roomster mit Vollausstattung aus 2008
    teilweise auch für Fabia passend
    Stränge werden einzeln für Nachrüstung oder Ersatz abgegeben.
    Kabelstränge NUR vom Hauptkabelbaum IM Fahrzeug, z.B. Spiegel nur bis zum Stecker A-Säulen, PDC bis zum Steuergerät hinten links
    Zur Verlegung parallel zum vorhanden Hauptkabelbaum,
    alle komplett mit Stecker bzw. Kontakten zum einstecken in vorhandene Stecker und notwendigen CAN-Bus-Leitungen
    alle mit zugehörigen Schaltplänen

Thema:

Radioantennenkabel, Kabelbäume GRA, PDC, Kopfairbags, Fernbedienung am Lenkrad, Spiegel, Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Radioantennenkabel, Kabelbäume GRA, PDC, Kopfairbags, Fernbedienung am Lenkrad, Spiegel, Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Kreise um PDC vorne

Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...