Radioantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Rescue, 10.12.2005.

  1. Rescue

    Rescue Guest

    Hallo zusammen!

    Hätte mal ne Frage, hoffe ich bekomme hier ne Antwort drauf!

    Meine Frau hat einen Fabia BJ 04! sie möchte jetzt eine Handyfreisprecheinrichtung.

    In der Bedienungsanleitung steht das, dass Radio einen Mobilfunkanschluss hat!

    Meine Frage ist nun ob die Antenne eine Kombiantenne für Radio und Mobilfunk ist oder nicht!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 11.12.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das Radio hat einen Anschluß, das ist richtig. Hierbei handelt es sich um den Mute-Eingang und den Tel-In-Eingang für das Sprachsignal der Freisprecheinrichtung, die Du über das Radio laufen lassen kannst.
    Mit der Antenne hat das alles nichts zu tun. Du brauchst entweder eine neue Kombi-Antenne (Radio/Telefon), das ist aber ein erheblicher Aufwand weil Du u.a. ein neues Kabel durch den Himmel zur Antenne ziehen musst. Oder eine separate Handy-Antenne. Diese gibt es als sehr unauffällige Innenklebeantennen, die man in der Ecke der Frontscheibe ankleben kann. Habe ich so gemacht.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Radioantenne

Die Seite wird geladen...

Radioantenne - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radioantenne für Navi DX und TV nachrüsten

    Alternative Radioantenne für Navi DX und TV nachrüsten: Hallo Leute, mittlerweile geht mir der Empfang auf den Geist, auch mit der Poloantenne die ich jetzt drauf habe kommt es zum rauschen. Da waren...
  2. Radioantenne bei Navi ab Werk

    Radioantenne bei Navi ab Werk: Hi, wollte mal kurz nachfragen wie denn der Radioempfang gewährleistet wird, wenn man von Werk aus ein Navi verbaut hat. Seit ich die Haifisch...
  3. Radioantenne an die Heckscheibenheizung anschließen

    Radioantenne an die Heckscheibenheizung anschließen: Hallo alle zusammen. Einige Autos haben heutzutage ja keine Antenne mehr aufm Dach und eine Scheibenantenne. Könnte man die Radioantenne vom...
  4. Neue Radioantenne für Skoda Roomster?

    Neue Radioantenne für Skoda Roomster?: Hallo Gibt es für den Roomster eine andere Antenne samt Fuß?
  5. Radioantenne geht nicht ab

    Radioantenne geht nicht ab: War heute bei einer VW-Werkstatt (nicht meine Stammwerkstätte) und wollte bei meinem GreenLine (EZ Februar 2009) die Antenne abschrauben lassen....