Radioantenne an Navi TMC

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Drumbubbl, 07.04.2008.

  1. #1 Drumbubbl, 07.04.2008
    Drumbubbl

    Drumbubbl

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab noch eine kleine technische Frage. Und zwar wo und an welcher Stelle kommt man am besten an das Antennenkabel ran?

    Problem ist, dass der TMC Empfang von dem Michelin Navi nicht so der Bringer ist, ansonsten find ich das Teil echt gut, weils "aufgeräumt" und technisch ganz OK ist. Ich hab schon eine aktive Antenne mit 12V Stromanschluss reingebaut (liegt in der Seitenscheibe hinten) ist auch deutlich besser, aber nach wie vor nicht besonders zuverlässig. Ich denke mir, dass wenn ich die Radioantenne anzapfe der Empfang doch wesentlich besser sein müsste. Nur sehe ich kein Rankommen an das Radio oder Ausbau um eine Kabelweiche einzusetzen. Auch finde ich das Antennenkabel sonstwo nicht verlegt. ?( Über die Heizspirale in der Heckscheibe wollte ich aber keine aktive Antenne einschleifen.

    Danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioantenne an Navi TMC

Die Seite wird geladen...

Radioantenne an Navi TMC - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...