Radioantenne an Navi TMC

Diskutiere Radioantenne an Navi TMC im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab noch eine kleine technische Frage. Und zwar wo und an welcher Stelle kommt man am besten an das Antennenkabel ran? Problem ist,...

  1. #1 Drumbubbl, 07.04.2008
    Drumbubbl

    Drumbubbl

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab noch eine kleine technische Frage. Und zwar wo und an welcher Stelle kommt man am besten an das Antennenkabel ran?

    Problem ist, dass der TMC Empfang von dem Michelin Navi nicht so der Bringer ist, ansonsten find ich das Teil echt gut, weils "aufgeräumt" und technisch ganz OK ist. Ich hab schon eine aktive Antenne mit 12V Stromanschluss reingebaut (liegt in der Seitenscheibe hinten) ist auch deutlich besser, aber nach wie vor nicht besonders zuverlässig. Ich denke mir, dass wenn ich die Radioantenne anzapfe der Empfang doch wesentlich besser sein müsste. Nur sehe ich kein Rankommen an das Radio oder Ausbau um eine Kabelweiche einzusetzen. Auch finde ich das Antennenkabel sonstwo nicht verlegt. ?( Über die Heizspirale in der Heckscheibe wollte ich aber keine aktive Antenne einschleifen.

    Danke!!
     
Thema:

Radioantenne an Navi TMC

Die Seite wird geladen...

Radioantenne an Navi TMC - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...