Radioantenne an Navi TMC

Diskutiere Radioantenne an Navi TMC im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab noch eine kleine technische Frage. Und zwar wo und an welcher Stelle kommt man am besten an das Antennenkabel ran? Problem ist,...

  1. #1 Drumbubbl, 07.04.2008
    Drumbubbl

    Drumbubbl

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab noch eine kleine technische Frage. Und zwar wo und an welcher Stelle kommt man am besten an das Antennenkabel ran?

    Problem ist, dass der TMC Empfang von dem Michelin Navi nicht so der Bringer ist, ansonsten find ich das Teil echt gut, weils "aufgeräumt" und technisch ganz OK ist. Ich hab schon eine aktive Antenne mit 12V Stromanschluss reingebaut (liegt in der Seitenscheibe hinten) ist auch deutlich besser, aber nach wie vor nicht besonders zuverlässig. Ich denke mir, dass wenn ich die Radioantenne anzapfe der Empfang doch wesentlich besser sein müsste. Nur sehe ich kein Rankommen an das Radio oder Ausbau um eine Kabelweiche einzusetzen. Auch finde ich das Antennenkabel sonstwo nicht verlegt. ?( Über die Heizspirale in der Heckscheibe wollte ich aber keine aktive Antenne einschleifen.

    Danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioantenne an Navi TMC

Die Seite wird geladen...

Radioantenne an Navi TMC - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...