Radioansicht Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ZonenKid, 31.08.2009.

1. #1 ZonenKid, 31.08.2009
    ZonenKid

ZonenKid

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken, Reinbek
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

ich habe mir den Octavia II Facelift mit Navi Amundsen bestellt und jetzt im Internet (allerdings beim RNS 310) gesehen, dass er die Radioansicht auch
    so anzeigen kann, wie das Bolero oder Columbus und wollte gern mal wissen ob das stimmt, vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit dem Navi gesammelt.

Vielen Dank schon mal im Voraus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woife

Woife

Hab ich mir auch bestellt.
    Das Bild hab ich auch schon gesehen ist aber ein Fake soweit ich weiß

4. #3 DieterR, 01.09.2009
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Also mein Amundsen kann das nicht.
    Schätze auch, dass es ein fake ist.

5. #4 ZonenKid, 02.09.2009
    ZonenKid

ZonenKid

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken, Reinbek
    Kilometerstand:
    1100
  6. #5 DieterR, 03.09.2009
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Vielleicht kanns das Teil im Volkswagen.
    In meinem Skoda schauts jedenfalls anders aus.

;)

7. Woife

Woife

8. Woife

Woife

Hab grad nen Anruf von VW bekommen
    Die sagen die Ansicht der Lieblingssender sieht beim RNS310 schon immer so aus. Wusste nichts von Kreisen (so kenn ich die Darstellung) und auch in dem Fotothread übers 310 bei Motortalk ist die Kreisdarstellung.
    Die von Skoda haben nur geschrieben das sie zwar zusammen gehören mit VW aber nichts dazu sagen können.

9. #8 c.bakerman, 08.09.2009
    c.bakerman

c.bakerman

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    Werde mir auch das Amundsen bestellen, kann denn nicht mal jemand echte Bilder der verschiedenen Bildschirmanzeigen seines AMUNDSEN Navis uploaden? Mit dem Halbkreis hatte ich das auch schon mal auf irgend einem Bild gesehen, find ich aber eigentlich sogar etwas edler, passt wahrscheinlich auch besser zur Armaturenbeleuchtung...

10. Woife

Woife

11. Kay35

Kay35

Hallo liebe Leser,

bei Volkswagen gibt es seit der 45 KW 2009 eine neue Ansicht der Radiodarstellung (Quelle: Volkswagen Info-Line) beim RNS310, welches Baugleich mit dem Admundsen ist. Bei Skoda konnte ich leider noch keine Auskunft dazu bekommen, wann und ob diese Ansicht auch übernommen. ich persönlich finde sie besser als die bisherige.

12. InChi

InChi

Fahrzeug:
    O2 Kombi FL 2.0 TDI DSG DPF
    Ich habe nochmal im motortalk-Forum nachgehakt und da kann diese Aussage niemand bestätigen. Leute mit Golf gebaut KW46 haben auch noch die alte Senderansicht.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kay35

Kay35

Ja, es kann sein, das Leute die einen Golf mit Bauwoche 46/2009 noch mit der alten Ansicht haben. Denn wenn die Änderung ab der Bestellwoche 45/2009 greift, gehen ja bis zur Produktionswoche auch noch 10-12 Wochen ins Land. Ich hoffe das es bei Skoda kurzfristig ein Software-Update gibt. Denn so eine Ansciht anders darzustellen, kann ja kein Problem darstellen. Und scheinbar gefällt diese vielen Skoda-Kunden besser. Die derzeitige "Spielansicht" mit den Kreisen ist der einzigste Störfaktor am Amundsen, ansonsten ein perfektes Gerät, wenn man zu 99% in Deutschland unterwegs ist.

15. #13 tommi4711, 11.02.2010
    tommi4711

tommi4711

Gibt es hierzu was neues, d.h. ein Softwareupdate für das Skoda AMUNDSEN ?

Danke und Gruß
    tommi4711

Thema:

Radioansicht Amundsen

Die Seite wird geladen...

Radioansicht Amundsen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...