Radioansicht Amundsen

Diskutiere Radioansicht Amundsen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir den Octavia II Facelift mit Navi Amundsen bestellt und jetzt im Internet (allerdings beim RNS 310) gesehen, dass er die...

  1. #1 ZonenKid, 31.08.2009
    ZonenKid

    ZonenKid

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken, Reinbek
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

    ich habe mir den Octavia II Facelift mit Navi Amundsen bestellt und jetzt im Internet (allerdings beim RNS 310) gesehen, dass er die Radioansicht auch
    so anzeigen kann, wie das Bolero oder Columbus und wollte gern mal wissen ob das stimmt, vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit dem Navi gesammelt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus...

    [​IMG]
     
  2. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Hab ich mir auch bestellt.
    Das Bild hab ich auch schon gesehen ist aber ein Fake soweit ich weiß
     
  3. #3 DieterR, 01.09.2009
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Also mein Amundsen kann das nicht.
    Schätze auch, dass es ein fake ist.
     
  4. #4 ZonenKid, 02.09.2009
    ZonenKid

    ZonenKid

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken, Reinbek
    Kilometerstand:
    1100
  5. #5 DieterR, 03.09.2009
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Vielleicht kanns das Teil im Volkswagen.
    In meinem Skoda schauts jedenfalls anders aus.

    ;)
     
  6. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
  7. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Hab grad nen Anruf von VW bekommen
    Die sagen die Ansicht der Lieblingssender sieht beim RNS310 schon immer so aus. Wusste nichts von Kreisen (so kenn ich die Darstellung) und auch in dem Fotothread übers 310 bei Motortalk ist die Kreisdarstellung.
    Die von Skoda haben nur geschrieben das sie zwar zusammen gehören mit VW aber nichts dazu sagen können.
     
  8. #8 c.bakerman, 08.09.2009
    c.bakerman

    c.bakerman

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37297 Berkatal
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    Werde mir auch das Amundsen bestellen, kann denn nicht mal jemand echte Bilder der verschiedenen Bildschirmanzeigen seines AMUNDSEN Navis uploaden? Mit dem Halbkreis hatte ich das auch schon mal auf irgend einem Bild gesehen, find ich aber eigentlich sogar etwas edler, passt wahrscheinlich auch besser zur Armaturenbeleuchtung...
     
  9. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
  10. Kay35

    Kay35

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,

    bei Volkswagen gibt es seit der 45 KW 2009 eine neue Ansicht der Radiodarstellung (Quelle: Volkswagen Info-Line) beim RNS310, welches Baugleich mit dem Admundsen ist. Bei Skoda konnte ich leider noch keine Auskunft dazu bekommen, wann und ob diese Ansicht auch übernommen. ich persönlich finde sie besser als die bisherige.
     
  11. InChi

    InChi

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 Kombi FL 2.0 TDI DSG DPF
    Ich habe nochmal im motortalk-Forum nachgehakt und da kann diese Aussage niemand bestätigen. Leute mit Golf gebaut KW46 haben auch noch die alte Senderansicht.
     
  12. Kay35

    Kay35

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es kann sein, das Leute die einen Golf mit Bauwoche 46/2009 noch mit der alten Ansicht haben. Denn wenn die Änderung ab der Bestellwoche 45/2009 greift, gehen ja bis zur Produktionswoche auch noch 10-12 Wochen ins Land. Ich hoffe das es bei Skoda kurzfristig ein Software-Update gibt. Denn so eine Ansciht anders darzustellen, kann ja kein Problem darstellen. Und scheinbar gefällt diese vielen Skoda-Kunden besser. Die derzeitige "Spielansicht" mit den Kreisen ist der einzigste Störfaktor am Amundsen, ansonsten ein perfektes Gerät, wenn man zu 99% in Deutschland unterwegs ist.
     
  13. #13 tommi4711, 11.02.2010
    tommi4711

    tommi4711

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hierzu was neues, d.h. ein Softwareupdate für das Skoda AMUNDSEN ?

    Danke und Gruß
    tommi4711
     
Thema:

Radioansicht Amundsen

Die Seite wird geladen...

Radioansicht Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...