Radioanschlussbelegung

Diskutiere Radioanschlussbelegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabia Combis. Ich habe mir jetzt ein Sony-Autoradio eingebaut aber dort liegt die...

simmi

Guest
Hi,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabia Combis. Ich habe mir jetzt ein Sony-Autoradio eingebaut aber dort liegt die Senderspeicherung nicht an der selben Stelle, wie es an der Anschlussbelegung von Skoda installiert wurde.

Kann mir also jemand weiterhelfen und mir sagen, welches Anschlusskabel den ständigen Kontakt zur Batterie hält und für die Senderspeicherung zuständig ist?

Danke im Voraus

Hendrik Simmleit
 
#
schau mal hier: Radioanschlussbelegung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Hier ein Kleiner Verweis auf das Paradies für Skodafahrer - die SkodaLinkList :D

Dort findet man ne Menge Infos unter anderem auch die Steckerbelegung für den ISO Stecker und Infos darum.

SkodaLinkList
 
Thema:

Radioanschlussbelegung

Radioanschlussbelegung - Ähnliche Themen

Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine...
Android Auto Lautstärke erhöhen nicht möglich: Hi Freunde, ich verwende ein Samsung Galaxy M20 und Android Auto per Kabel. Bisher lief alles wunderbar. Habe ein Update auf mein Handy...
VIM - Video in Motion und Softwareprobleme!: Hallo Ich bin neu in euren Forum, welches ich seit fast einem Jahr verfolge und auch als sehr informativ und hilfreich finde. Aufgrund von...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Oben