Radioanschlussbelegung

Diskutiere Radioanschlussbelegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabia Combis. Ich habe mir jetzt ein Sony-Autoradio eingebaut aber dort liegt die...

simmi

Guest
Hi,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabia Combis. Ich habe mir jetzt ein Sony-Autoradio eingebaut aber dort liegt die Senderspeicherung nicht an der selben Stelle, wie es an der Anschlussbelegung von Skoda installiert wurde.

Kann mir also jemand weiterhelfen und mir sagen, welches Anschlusskabel den ständigen Kontakt zur Batterie hält und für die Senderspeicherung zuständig ist?

Danke im Voraus

Hendrik Simmleit
 

Daniel

Guest
Hier ein Kleiner Verweis auf das Paradies für Skodafahrer - die SkodaLinkList :D

Dort findet man ne Menge Infos unter anderem auch die Steckerbelegung für den ISO Stecker und Infos darum.

SkodaLinkList
 
Thema:

Radioanschlussbelegung

Radioanschlussbelegung - Ähnliche Themen

Ausstattung Superb Sportline: Hallo, seit 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 5E Style Combi 1.2 TSI Handschalter in raceblau mit einiges an Extras. Tolles Auto...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Vorglühlampe blinkt, Motorkontrollleuchte Fehler P023800 und P245400: Guten Tag liebe Skoda Community! Das ist mein Erster Beitrag, wenn er also an dieser Stelle falsch steht möchte ich mich an dieser Stelle...
Bits & Bytes: Guten Morgen zusammen, bin neuerdings Besitzer eines Yeti 2,0l TDI mit 140PS. Nach Umstieg von einem O3 5E RS, fehlen mir da leider so ein paar...
Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk: Hallo alle miteinander ! Bin stolzer Besitzer eines Skoda Citigo Cool Editin 1.0 MPI Green tec 44 kw Automatik mit null Ausstattung außer Klima...
Oben