Radioanschlussbelegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von simmi, 19.04.2002.

  1. simmi

    simmi Guest

    Hi,

    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabia Combis. Ich habe mir jetzt ein Sony-Autoradio eingebaut aber dort liegt die Senderspeicherung nicht an der selben Stelle, wie es an der Anschlussbelegung von Skoda installiert wurde.

    Kann mir also jemand weiterhelfen und mir sagen, welches Anschlusskabel den ständigen Kontakt zur Batterie hält und für die Senderspeicherung zuständig ist?

    Danke im Voraus

    Hendrik Simmleit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Hier ein Kleiner Verweis auf das Paradies für Skodafahrer - die SkodaLinkList :D

    Dort findet man ne Menge Infos unter anderem auch die Steckerbelegung für den ISO Stecker und Infos darum.

    SkodaLinkList
     
Thema:

Radioanschlussbelegung